Ablage über dem Radio (Doppel DIN) ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablage über dem Radio (Doppel DIN) ausbauen?

      Hallo Zusammen.

      Hab die suche schon benutzt aber irgendwie nichts gefunden.

      Heute ist mein In Dash TFT gekommen, und diesen wollte ich gleich einbauen. Jedoch hat sich die demontage der Ablage über dem Radio zu einem größe3ren Problem gemacht, wie ich dachte.

      Ich bekomm diese ablage einfach nicht raus.

      Kann mir da evt. einer helfen?

    • RE: Ablage über dem Radio (Doppel DIN) ausbauen?

      Das Ding ist doch nur an den Seiten geklipst. Wenn du das Radio raus hast, dann kannst du ganz leicht das Ablagefach rausnehmen. Naja ein wenig Gewalt und es geht raus.

      Gruß
      Jörg

    • Dank euch, dann werd ich jetzt mal an dem Ding rumreißen bis zum gehtnichtmehr :D

      Muss das Radio dazu raus? Oder gehts ohne Radio nur besser. Weil bei meinem ganzen Kabelsalat hinterm HU wirds wieder Stunden dauern bis alles wieder verbaut ist.
      Naja wobei ende nächster woche eh mein Aux Adapter kommt. Dass der xbox sound über hu läuft. Dazu muss das Radio eh raus.

      Naja

    • Wenn du jetzt schon Kabelsalat ohne Ende hast dann noch viel Spaß mit dem TFT zusätzlich. Hab da leider ähnliches in meinem Radioschacht ;(
      BTW - das Radio muß doch eh raus wenn du den TFT anschließen willst, alleine schon für Audio oder nicht ?!

    • Original von AndyGerats
      BTW - das Radio muß doch eh raus wenn du den TFT anschließen willst, alleine schon für Audio oder nicht ?!


      Original von ->e<-
      Naja wobei ende nächster woche eh mein Aux Adapter kommt. Dass der xbox sound über hu läuft. Dazu muss das Radio eh raus


      ;):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • also bei mir ging das ablagefach kinderleicht raus. einwenig dran ziehen, dann rastet es doch aus der halterung aus. wenn es dann immer noch nicht raus ist, vielleicht mal kurz etwas hin und her-ruckeln.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Also. Ich habe gestern Mein Radio ausgebaut. Und wie ihr gesagt habt mit beiden Händen an der ablage gezogen. Geht im Prinzip kinder leicht raus.
      Dachte nur immer ich mache etwas falsch, da das fach schon recht kräftig festgeklipst ist.
      Naja jetzt isses raus. :D