Monsterface

  • Der Link geht nicht ;( Aber wenn es so eine ist wie ich befürchte dann lass das mal lieber mit der Front ;)

  • Moin
    nein , bitte nicht . tue das den Golf nicht an ( ist nur meine ehrliche meinung )
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Meinst ich sollte sie eher verkaufen?


    Keine Ahnung, warum dass bei Ebay net funzt aber für alle hier die Artikelnummer: 7990928362

  • Ich meine du hast recht...


    Ok ok... Bevor ihr mich hier schlagt, wird sie bei Ebay verkauft... :D

  • Holy Shit .. ich dachte die wären schon ausgestorben und der krassen 3ern BMW aus Rheinhausen wäre der einzige Wagen an dem die Front noch dran ist. 8o


    Ne bitte wieder verkaufen.

  • Unbedingt verkaufen . Wenn es denn noch Leute gibt die sich sowas kaufen :rolleyes:
    Aber die gibt es ja scheinbar noch . Aber mit der Schürze machts du dich nur lächerlich. Also tu dir selber den Gefallen und verkauf das Teil =)

  • Die Schürze hab ich mir vor über zwei Jahren gekauft... Da war die noch cool...
    Und jetzt hab ich sie beim Aufräumen wieder gefunden...

  • schnell verkaufen, aber zackig !!!!



    rené

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Die Schürze hab ich mir vor über zwei Jahren gekauft... Da war die noch cool...
    Und jetzt hab ich sie beim Aufräumen wieder gefunden...


    War auch besser so das du die Schürze im Keller vergessen hast :] :] :]

  • Oh je, das ist ja nur noch peinlich.


    Da würde ich mich nicht mal in die Stadt damit trauen.


    Ich habe endlich meine Scheinwerferblenden ab, war auch so ein Kapitel. :D :D

  • Sofort verkaufen, ich finde es gibt keiner schlimmere Front als die Monster Face.

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Die Schürze hab ich mir vor über zwei Jahren gekauft... Da war die noch cool...Und jetzt hab ich sie beim Aufräumen wieder gefunden...


    Meinst du das ernst ? :D


    Schnell verschrotten bevors jemand andres anbaut.

  • Ja aber Verkaufen kann er die auch nicht weil sonst kauft die bloß noch ein anderer IVer Fahrer und was kann das arme Auto für den Geschmack seines Besitzers !!! :D !!!


    ne ne nur spaß weg mit der Schürze am besten wieder in Keller und ne Tonne Zement drauf vieleicht haben wir dann alle noch mal Gück gehabt und müssen sowas nie mehr sehen !!! :D :D :D !!!


    MFG Zeus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!