Suche Gutachten für Golf und Porsche Bremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gutachten für Golf und Porsche Bremse

      Hallo,

      ich brauche eine Kopie bzw. das Gutachten für eine Eintragung. Standard Porsche 993 BiTurbo 322x32 Bremse auf einen Golf IV V6 4motion. Bitte am besten per E-Mail an benny@vr6-racing.de

      Danke und Gruß, Benny

    • Habe leider nur das von der 330 Scheibe vom 996 Turbo, aber auch mit einem anderen Sattel (Monobloc)

      Frag doch mal bei Movit an! Die geben das als raus!

      Gruß

      Benni

    • hallo

      @bennyturbo hast du auf porsche bremse umgebaut?wenn ja was hast du den gemacht nur die sättel oder auch die scheiben..habe sowas auch vor weiß aber noch nicht was ich machen soll.....


      gruß timo

    • Habe eine komplette vordere Bremse vom Kumpel übernommen ... das sind Sättel, Scheiben, Beläge, Bremsschläuche Stahflex, Sattelhalter und Schrauben :D Wills halt nur auch eingetragen haben... bei ihm ist es, aber was nützt mir der Brief ;) daher suche ich das Gutachten.