Brauche Briefkopie von Golf IV V6 mit Santa Monica 17" Felgen original

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Briefkopie von Golf IV V6 mit Santa Monica 17" Felgen original

      Hallo,

      ich habe auf meinem Golf IV nachträglich Santa Monica Felgen gepackt. Leider sind diese nicht eingetragen. Ich bräuchte daher für den TÜV irgendeine Briefkopie, wo diese Felgen ( Santa Monica 7x17 ET38 ) von Werk aus eingetragen sind.

      Bitte per E-Mail an benny@vr6-racing.de

      Vielen Dank.

      Gruß, Benny

    • Ich würde weiterhin empfehlen, erstmal zum Tüv zu fahren und direkt zu fragen, denn bei mir hat sich gezeigt, dass sich das ganze verrückt machen und Papiere suchen nichts gebracht hat. Prüfer hat einfach Felgen angeguckt, Teilenummer von der Felge abgelesen, VW-Gutachten aus seinem Computer gezogen und daraufhin eingetragen.

      Genau darauf solltet ihr eure Tüvprüfer mal ansprechen, denn die haben die Gutachten so im Computer, weils n Originalteil ist. Und dann erspart man sich auch den Ärger wg. Sportfahrwerk, Lenkbegrenzer usw. Ging bei mir ganz einfach... :D

      Und falls das nicht klappt, sollte man hier nochmal nachhaken... Nur mal so meine Erfahrung bzw. Meinung dazu...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder