Wer würde mir kurz seine 30er Distanzscheiben leihen ?

  • Huhu,


    da ich schon länger am überlegen bin, mir 30er Distanzscheiben (60mm pro Achse) an die HA zu montieren, wollte ich hier mal kurz fragen, wer mir seine kurz leihen könnte ? Da ich mir leider nicht sicher bin, ob meine Reifen nachher noch genug abgedeckt sind, wollte ich mir jetzt nicht extra 30er Distanzscheiben kaufen, um hinterher fest zu stellen, dass es zu viel des Guten ist bzw. meine Reifen nicht mehr vom Kotflügel abgedeckt werden.
    Momentan habe ich 25er Distanzscheiben je Seite (HA) verbaut und ich bin der Meinung, da geht noch was. :D


    Die Versandkosten für´s hin und her schicken würde ich natürlich übernehmen. =)


    Wer also seine 30er (60mm pro Achse) Distanzscheiben für 1 Woche entbeeren kann, bitte eine kurze PN an mich.

  • das wären 5mm pro seite. meinst du nicht, daß du das mit dem bloßem auge erkennen kannst??? man wird doch dann wohl sehen, ob der reifen noch abgedeckt ist wenn 5mm hinzukommen oder nicht. zur not hälst du ein lineal dran.
    das mit dem leihen ist ja mehr aufwand als alles andere...

  • Kauf doch welche,mach sie drauf,entscheide,mach sie runter,wieder sauber und geb sie zurück.Macht normalerweise jeder Händler.
    Also da bist wesentlich mit weniger aufwand dabei *denk*

  • Naja, die 5mm sieht man eben nicht so leicht, wenn man von oben drauf guckt. Und daher wäre es schon einfacher, kurz mal 30er Distanzen zu montieren, als mit ein Lineal nach zu messen. Und mir jetzt extra welche kaufen um sie evtl. wieder um zu tauschen wollte ich ja gerade vermeiden. Daher hier die Frage, ob sie mir mal jemand kurz leihen könnte. Er würde sie ja auch wieder zurück bekommen. :D

  • also ich hab keine spurplatten :D noch nicht.
    aber grade weil es nur 5mm sind. wenn es zuviel ist, dann bördelst noch einwenig.
    mach doch mal ein foto vom aktuellen stand und stell das hier mal rein...

  • die 25er langen doch...stehn doch so schon genug draußen..
    meinste du kriegst die 30er eingetragen?
    glaube nicht...

  • Wieviel mm hast du den vorne drauf ???

  • Kauf dir doch bei Ebay 5 mm Platten und steck diese auf die 25er drauf.


    Und wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie nahezu verlustfrei bei Ebay wieder verkaufen.


    So zahlt dein Käufer sogar einmal das Porto und du sparst 5 Euro.
    Vielleicht verkaufst du sogar noch die 5er mir einem kleinen Gewinn

  • warum willst du noch mehr drauf packen, sieht doch so sehr gut aus!!!
    so wie die jetzt stehen, siehts doch klasse aus...!!! außerdem könnten 30ger wirklich knapp werden...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Kauf dir doch bei Ebay 5 mm Platten und steck diese auf die 25er drauf.


    8oUnd du meinst, das bekommst du irgendwo eingetragen?

  • Zitat

    Original von jot_ess


    8oUnd du meinst, das bekommst du irgendwo eingetragen?


    wohl nicht! X( aber so kann er es einfach testen....

  • JIMMY,
    nich machen :rolleyes:, rausstehende Hinterräder sehen doch nicht aus ;(.


    Gruß Bernd :D

    Viele Grüße Bernd

  • Bei 5mm Distanzen brauche ich doch aber längere Radschrauben oder ? Denn somit müßte ich mir ja noch zusätzlich andere Radschrauben nur für´s testen kaufen. (wenn ich zu Testzwecken die 25mm Distanzen mit drauf lasse)
    Auf der VA habe ich 15mm Distanzen je Seite montiert.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Bei 5mm Distanzen brauche ich doch aber längere Radschrauben oder ? .


    nein, das kannst Du eigentlich mit Serienschrauben o.w. testen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!