5. VW Treffen auf der Insel Usedom

  • nett nett nur ist die Frage wie man darüber kommt..?! mit der Fähre? Glaub da ist für einige die Reise schon zu ende ;)

  • Ich kann mich nicht erinnern mit der Fähre gefahren zu sein als ich mal dort war. Aber schön war es. =)



    Hier, hab ich gefunden:


    Zitat


    Da steht was von Brücken.

  • Da fährt man über ne Brücke auf die Insel Usedom rauf und gleich danach kommt ein Dorf das auch Usedom heißt und da is auch ausgeschildert is nich schwer !


    Also Jungs und Mädels gebt euch nen Ruck und kommt vorbei ;o)



    MFG ZEUS

  • na mal schauen ob wir kommen, kommt aifs wetter drauf an und wie wir lustig sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!