rial daytonas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rial daytonas

      hey leute,hat einer pics von den rial daytonas in 17" auf nem silbernen 4er??vielleicht sogar mit nem tiefgang von ca 50-60mm.hab welche in aussicht,bin aber nicht sicher wie die auf m G rüberkommen. :baby:

      s-line...

    • komisch,hab den thread bestimmt schon 100mal aufgemacht und geschaut und hab nicht gemerkt daß nicci die daytonas hat.eventuell andere pics aber in 17" ??????

      s-line...

    • RE: rial daytonas

      @ jady28de :

      Servas, jo du ich habe die Rial noch drauf!!Aber ich sage dir gleich schon eines in 17 Zoll kannst die total vergessen den die Felgen kommen eh schon kleiner raus als sie in wirklichkeit sind und da ist 17 Zoll wirklich viel zu klein!!!

      18èr sind da des Mim. eher noch 19èr wie sie der Nici auf seinem Golf hatte!!

      Hier ein Bild von meinem Golf:



      Der Neupreis betrug 2300€ in 8,5 und 9,5 mal 18 mit Bridgestone Potenza s03 PP in 225 40 18 und 255 35 18

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • schaut sehr gut aus,nur 2,3keur wollt ich nicht ausgeben.ich hab welche in aussicht die sind in 7,5x17 und sind noch auf nem A2 drauf.und um vieles billiger :D.
      deshalb frag ich ja wegen pics

      s-line...

    • Das ganze Auto is mal richtig schön gemacht. Aber die Felgen, ob es jetzt Rial Daytona Race oder die BBS Le Mans sind, passen in 8x18 immer geil auf nen 4er. Da kannste nichts verkehrt machen...

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Mußt du jetzt wissen was du willst bzw. was dir wichtiger ist.
      Entweder nicht viel Geld (für 17er) ausgeben, aber dafür das Risiko eingehen das es nicht toll aussieht, oder etwas länger (für 18er) sparen, was ja leider etwas teurer ist, aber was mit Sicherheit um einiges besser aussieht.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Jep.
      Genau wie bei den BBS RC (JUBI GTI Felgen).

      In 17 Zoll gefallen die mir gar nicht.
      In 18 Zoll fahr ich sie selbst.

      In 19 Zoll hab ich sie zum Glück noch nie am Golf IV oder Bora gesehen, nur an größeren BMWs.

    • Hier in 19 Zoll:



      8,5 x 19 ET 30 mit 225/35/19

      Sorry, aber 17 Zoll ist für den Golf IV echt zu klein, wenn du dir schon neue Räder holen möchtest. In 18 Zoll hast du bei dem Rad auch mehr Auswahl vom Gutachten her (z.B. 10x18").
      In 19 Zoll bekommst du für den Golf nur das Gutachten in der o.g. Größe, alles andere wäre ne Einzelabnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain ()

    • Original von Captain
      Hier in 19 Zoll:



      8,5 x 19 ET 30 mit 225/35/19

      Sorry, aber 17 Zoll ist für den Golf IV echt zu klein, wenn du dir schon neue Räder holen möchtest. In 18 Zoll hast du bei dem Rad auch mehr Auswahl vom Gutachten her (z.B. 10x18).
      In 19 Zoll bekommst du für den Golf nur das Gutachten in der o.g. Größe, alles andere wäre ne Einzelabnahme.


      Jo Leute nun seht ihr es selbst!! Ich habe 18 und der Captain hat 19!! So und nun stellt ihr euch mal die Felgen in 17 Zoll auf nem Golf vor!!! ?(?(?(?( Des kann nix werden!! Nie 17 an den Golf!!! ab 18 wirds immer DOLL!!!

      MFG Mecca

      P.S.: Den wennst jatzt schonmal Geld ausgibst dann warte leiber noch ein wenig bevor du 2 mal kaufst!!!

      MFG

      Gruß Martin,