Nummernschilder Online auswählen?

  • Hey, Frage steht im Topic :P


    Ich hatte da mal ne Site da konnt ich mir mein Nummernschild online reservieren bzw. sehen welche Nummernschilder schon belegt sind.


    hat da jemand was? Ich finds nimma :) ;)


    Ach ja...Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.
    Nummernschild fängt mit WUG an.

    [Invagted.com]

  • Hm...also unser Landkreis hat ne eigene HP dafür...damit kannste aber nix anfangen....wäre mir aber neu das es ne HP gibt, die Landesweit alle NS regestriert hat :O


    cya

  • Golf SportEdition hat mir exakt die HP geschickt die ich gesucht hab :)


    Danke, hat sich dann erledigt!

    [Invagted.com]

  • Sehr cool...hab nicht gedacht das es D-weit geht...


    cya

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    joa nur sein Landkreis geht nicht :D :D :D :D



    Naja, aber hab jetzt trotzdem online bei meiner Behörde reserviert :]

    [Invagted.com]

  • Eine Freundin hat auch WUG-Nr. Scild und ich wollte mal schauen, ob für sie noch ein anständiges Nr.-Schild frei ist. Sieht aber schlecht aus. :(

  • Hmm wo kommt die denn genau her ? :)


    Jau, musst mich auch mit nem Nummernschild abfinden, geht aber.
    WUG JB 999...is wohl ganz okay, wobei ich die Zahl lieber 2-Stellig gehabt hätte :(

    [Invagted.com]

  • *** hat sich schon erledigt***



    Hi,


    wo gibts das für Ansbach Stadt, (AN)


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!