Nach 4Sekunden über Rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach 4Sekunden über Rot

      Hi Leute

      habe n rieseng roßes Problem. Und zwar habe ich gestern Post von der Polizei bekommen. Ich soll angeblich über Rot gefahren sein und das obwohl es schon 4 Sekunden rot war. Ich wurde nicht geblitzt, lediglich soll ein Beamter (POM) mit bloßem Auge einfach so mal eingeschätzt haben das es exakt 4 Sekunden war. Und ich bin mir sicher das ich nicht 4 Sec später über rot gefahren bin sondern das ich im Augenwinkel noch gesehen habe das es grad mal so rot wurde.

      Was kann ich da machen?

      lg

    • RE: Nach 4Sekunden über Rot

      Original von catlaemi
      Hi Leute

      ....

      Was kann ich da machen?

      lg


      Singen lernen.

      Da würde sich anbieten:

      Fats Dominno "I am waking"
      "Das wandern ist des Müllers Lust"
      "Grün ist die Haselnuss"
      "Ich bin ein Wandergesell"

      Du bist bei "Rot" drüber.. Aus die Maus.

      So hart es kingt, ist so.

      Bernhard
    • RE: Nach 4Sekunden über Rot

      Original von Zwilling
      Singen lernen.

      Da würde sich anbieten:

      Fats Dominno "I am waking"
      "Das wandern ist des Müllers Lust"
      "Grün ist die Haselnuss"
      "Ich bin ein Wandergesell"

      Du bist bei "Rot" drüber.. Aus die Maus.

      So hart es kingt, ist so.

      Bernhard


      Ungemein hilfreich :rolleyes:
    • Da gibt es nur eins:

      Anwalt und der kann eine genau Aussage treffen. Wir hier können nur Mutmaßen und das bringt niemanden so richtig weiter. Wie gesagt: Anwalt, nur der kann dich richtig in der Hinsicht beraten.

    • Original von M_B_A Wie gesagt: Anwalt, nur der kann dich richtig in der Hinsicht beraten.


      So sieht es aus. =)
      Ich soll vor Jahren auch mal eine Ampel bei Rot erwischt haben.
      Kein Bild, nichts. Nur eine Aussage des Polizisten.
      Meinen RA vom ADAC aufgesucht, Schreiben dagelassen und nie wieder
      etwas davon gehört.