Golf modell 1:18

  • hallo ich habe von meiner freundin zum jahrestag einen Golf modell in 1:18 bekommen wisst ihr vieleicht eine seite wo es dafür "tuning Teile" gibet?


    gruss
    Schurik

  • Schau mal hier rein: Klick mich!


    Ist eine sehr, sehr gute Seite zu dem Thema. Der Webmaster ist auch hier im Forum angemeldet =)


    Felgen findest du wie Sand am mehr. Fast alle anderen Teile sind im normalfall Handarbeit, da kannst du alles verwenden was dir über den Weg läuft zum modellieren, Kabelbinder als Seitenschweller etc.
    Was man braucht ist sehr viel Phantasie, Feinwerkzeug, Dremel.... bin auch grad mittendrin, komme aber derzeit nicht weite, keine Zeit :rolleyes:


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Hier noch Bilder, derzeit alles nur ganz grob vormodelliert, halt ganz am Anfang sozusagen. Muss noch viel geschliffen werden. Auch Räder sind noch nicht fest etc.
    Sobald ich mal wieder Zeit habe gehts da weiter =) In die Stoßstangen kommen noch später Gitter, Innenraum wir noch bearbeitet und so weiter und sofort... noch viele Ideen =)


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4572/rimg0037kopie3gc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1628/rimg0038kopie0or.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7140/rimg0039kopie3gs.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Wir haben doch einen Forumsmember, der sehr geiles Modelltuning betreibt... Nickname & Name seiner Homepage sind mir leider gerade entfallen, 'nen Thread hatte er auch damals eröffnet...

  • Bei Ebay gibts auch haufenweise 1:18 Tuning Teile.


    Einfach mal "1:18 tuning" in die Suchleiste eingeben. ;)

  • ach so,


    also ein Bausatz ist das? Ich habe an 1:18 Modelle von Mayesto oderBurago gedacht.


    Trotzdem GEIL!

  • Sachen gibt's die gibt's gar net 8)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    ach so,


    also ein Bausatz ist das? Ich habe an 1:18 Modelle von Mayesto oderBurago gedacht.


    Trotzdem GEIL!



    :D Wenns Bausätze geben würde wäre das ganze eins.... langweilig =)


    Du kaufst dir im Prinziep ein Model von Bburago oder sonst wem. Also die ganz normalen, fertigen für die Vitrine oder so. Dann nimmste die Kiste auseinander und fängst an das umzubauen, was du willst =) Ist also nicht Schachtel auf, Anleitung und los :)


    Gruß


    Marcus

  • die seite vom tunerfan ist spitze. sind auch brauchbare tips dabei.
    ich glaub ich werd meinen bburago g4 auch motzen :]

  • Gibbet den GIV nicht mehr im Handel...


    Ich such und such- und find nix (außer eBay, gebraucht :()

  • @MZeee


    meiner ist silber und noch original

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!