Cebit 2006 - Jobben???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cebit 2006 - Jobben???

      Hi, meine Freundin möchte auf der Cebit 2006 in Hannover gerne jobben. Sie ist Studentin und sucht nun nach möglich Jobs auf der Cebit.

      Kennt sich da irgendjemand aus bzw. hat da vielleicht schon wer Erfahrungen mit? Infos wie z.B. wo man sich bewerben sollte; Links; eigene positive oder negative Erfahrungen mit solchen Jobs; Adressen; Tel.Nr.; ... wären sehr hilfreich.

      Danke schonmal im voraus ;) ;).

    • @Daniel
      Ich weiß, daß das noch ein bißchen hin ist, aber vielleicht hat man ja nen Vorteil, wenn man sich jetzt schon bewirbt.

      Zum Kontakt knüpfen war der Job nicht gedacht. Meine Freundin hat in dem Zeitraum nur von der Uni her am besten Zeit. Außerdem ist es nicht weit weg und bestimmt nicht so langweilig, wie manch andere Messe