Cebit 2006 - Jobben???

  • Hi, meine Freundin möchte auf der Cebit 2006 in Hannover gerne jobben. Sie ist Studentin und sucht nun nach möglich Jobs auf der Cebit.


    Kennt sich da irgendjemand aus bzw. hat da vielleicht schon wer Erfahrungen mit? Infos wie z.B. wo man sich bewerben sollte; Links; eigene positive oder negative Erfahrungen mit solchen Jobs; Adressen; Tel.Nr.; ... wären sehr hilfreich.


    Danke schonmal im voraus ;) ;).

  • Die Cebit ist aber erst mitte März 2006.
    Soll es die Cebit sein, um Kontakte zu knüpfen?

  • Daniel
    Ich weiß, daß das noch ein bißchen hin ist, aber vielleicht hat man ja nen Vorteil, wenn man sich jetzt schon bewirbt.


    Zum Kontakt knüpfen war der Job nicht gedacht. Meine Freundin hat in dem Zeitraum nur von der Uni her am besten Zeit. Außerdem ist es nicht weit weg und bestimmt nicht so langweilig, wie manch andere Messe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!