Welche Felgengröße? 20"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgengröße? 20"?

      Hi Leute,

      mag mich erst mal vorstellen: ich heiße Sascha, bin 23 und fahre nen schwarzen R.

      Ich bin am überlegen mir andere Felgen aufs Auto zu ziehen, weiß aber nicht, ob 19" oder 20"! Hat vielleicht jemand ein paar Bilder von nem Golf mit 20" und weiß jemand wieviel arbeit es ist, die drunter zu bekommen?

      Hab schon die Suche benutzt, aber zu 20" ist verdammt wenig drin!

      Ach so, mein Auto hat nur die serienmäßige Tieferlegung und das soll eigentlich auch so bleiben!

      Gruß
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha_R32 ()

    • Hi
      Also wenn du deinen nicht tieferlegen willst würde ich höchstens 19" nehmen obwohl dein Auto gut hoch kommen wird ohne Tieferlegung mit 19" !
      Ich fahre selber hinten 20" mit Gewindefahrwerk fast komplett runter geschraubt und er ist trotzdem gut hinten hoch gekommen !
      Bilder findest hier :Pics

      MFG Zeus