Grill defekt, wie reparieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill defekt, wie reparieren?

      Ich habe heute beim Ausbau meinen Grill etwas geschrottet. Undzwar ist mir die Haltelasche abgebrochen. Wie kann ich das wieder fertig bekommen? Was für ein Kleber ist zu empfehlen? Der Grill ist von Mattig.
      Material laut ABE ist PU.


      Na dann schießt mal los...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi-Wankenobi ()

    • @jot_ess:
      Danke das hilft mir schonmal. Ich habe hier noch einen Elch P1 Kleber. Der ist für die Montage eines DKS gedacht. Steht auch drauf Polyurethan-Kleber. Das einzige was mich daran stört, dass dort drauf steht "elastisch". Ich möchte eigentlich eine feste, starre Verbindung.
      Ist das der selbe Kleber den du benutzt hast?