Problem JVC KD DV5000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem JVC KD DV5000

      Seit sa. is mein JVC KD DV5000 im **sch... ?( es geht nicht mehr an, über die lautsprecher is nur noch ein lautes kacken zu hören und die beleuchtung vom lautstärkeregler blinkt im "knack-takt" dazu...löl.... die dvd kommt natürlich auch nicht mehr raus und den reset hab ich auch schon erfolglos probiert :O ?( shit...hat das jemand auch schon mal gehabt....?....werds wohl einschicken müssen....aber das teil is grad mal´n jahr alt... X(

    • Also ich hatte auch schonmal das Problem, das die DVD/CD nicht mehr raus kam und das Radio garnichts mehr machen wollte.
      Nachdem ich aber 2mal den Reset Knopf gedrüclt hatte, ging wieder alles.

      Da du ja auch schon den Reset-Knopf gedrückt hast, kann ich mir dein Problem auch nciht erklären.
      Wirst dann wohl nicht drumherum kommen, das radio einsenden zu müssen.

    • problem is ja das der radio gar nix mehr macht bis auf dieses madige knacken.. ;(...jetzt kommt auch noch dazu das ich die rechniung vom radio nimmer find.... :O..sonst heb ich jeden mist auf aber ausgerechnet diese rechnung fehlt... :(

    • Original von Silverbora
      jetzt kommt auch noch dazu das ich die rechniung vom radio nimmer find.... :O..sonst heb ich jeden mist auf aber ausgerechnet diese rechnung fehlt... :(


      mit so was kann ich Dir glaub weiterhelfen 8)