Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • Heute in der neuen Autobild erste Bilder vom neuen "R32".


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • hmmm, also wenn ich mal ganz ehrlich bin kann ich mir net vorstellem warum vw nach dem r32 noch einen r37 vorstellen sollte....?

  • Als Gegenmodell zum kommenden S3 schätz ich mal, auch wenn er etwas weniger Dampf haben wird als der Audi, aber das war ja schon immer so. ?(

  • Mal ehrlich, die Bilder von Aussen hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, da gefällt mit ein roter Abt GTI besser. Ausserdem war der optisch Sprung vom G4 zum G4-R32 irgendwie spektakulärer ;(.
    Von Innen ist es schon fast ein bisschen viel des Guten, nun ja ist halt meine subjektive Meinung, der aktuelle G4-R32 macht mehr her =).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Ich finde den neuen R32 echt ziemlich schön muss ich sagen. Er ist hald eher dezent gehalten und der Auspuff gefällt mir auch sehr gut.


    Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

  • Die bei VW haben sie nicht mehr alle beisammen.


    Ich habe grade mal den Konfigurator verwendet, demnach soll ein neuer R32 mit Vollausstattung fast 42.000 € kosten.


    Das kann sich ja kaum noch jemand leisten. :(

  • Die haben wirklich einen Knall. Das der R32 was besonderes ist, war mir klar aber das er so teuer wird ist echt der Hammer. Dann kostet die Karre in Österreich eh fast 50.000 Euro. Um den Preis kauf ich mir lieber einen neuen Mustang weil da habe ich was seltenes.

  • Hallo!


    Der alte R32 war doch genau so teuer! und der wurde 3 mal mehr Verkauft als geplant!


    habe den neuen R32 heute in real gesehen: EIN TRAUM!! sehr geil!!


    außerdem, hat der ja wirklich schon fast alles Serie z.b. sogar Xenon.. rechtfertigt den hohen preis nicht, aber der alte lief ja auch gut, der neue wird nicht so gut laufen, da der GTI ja schon eingeschlagen hat wie ne Bombe,der wird ihm viele Kunden abschlagen!


    (Der IVer lief eigentlich nur so gut, da der Golf IV GTI auch nicht viel mehr als ne Ausstattungsvariante war, bis auf der Jubi)


    Mal sehen wie GT und GTD laufen werden.

  • naja bevor ich mir "nur nen Golf" für des Geld kauf, dann lieber nen schönes A4 Cabrio...
    Ich weiß net, dicke Maschine hin oder her, des is doch nimmer normal was die Kärche heutzutage kosten 8o :rolleyes: X(

  • Der link funzt nicht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!