Lackdoktor in FFM und Umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackdoktor in FFM und Umgebung?

      Hi,

      Kennt jemand einen Lackdoktor, der Smartrepair anbietet im Umkreis von Frankfurt am Main?

      In Heusenstamm, wo ich wohne, gibts den Lacdoc.de ,aber was der macht ist kein Smartrepair mit der Airbrushpistole sondern normales lackieren zu überteuerten Preisen.

      Deshalb suche ich einmal einen Lackierer, der smartrepair anbietet und dann noch einen normalen Lackierer, der gut die Kunsttoffteile (am org. Schweller und die Stoßleisten) an einem Passat lackieren kann (einer der mit Weichmacherumgehen kann also).

      Kennt da jemand gute adressen?

    • Suche auch unbedingt einen im Großraum FFM, muß mir 100%ig sicher sein das die Adresse GUTE Arbeit leisten, is für KEINEN Golf :D




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • @Turbissimo: hier in Giessen gibts doch diese Scratch-Top oder wie das heißt; das ist ja eine große bekannte Kette.
      Wer auf alle Fälle gute Arbeit im Bezug auf Beulen rausdrücken usw. machen soll, ist der links neben Reuter-Motorsport in der Grünbergerstr.
      Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber mein Vater kennt den vom Fußball, der war bis er sich selbständig gemacht hat bei ASW in der Karosserieabteilung und soll sehr gute Arbeit abliefern. Der kommt sogar zu dir nach Hause wenn ich mich recht erinnere.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • wie watt?
      weißt du was was ich nich weiß? ;)


      Achja ich hatte mir im passat forum mal ne liste zusammengesucht. vlt. kennt ihr ja den ein oder anderen:

      autolackiererei steiner
      bahnhofstrasse 55-57
      63538 großkrotzenburg
      tel. 06186 7840
      fax 06186 912258
      mobil 0163 8018742
      e-mail Autolackiererei-Steiner@t-online.de



      in karben an der dögelmühle firma
      nebenan.. link:
      zuendwerk.de/leftnav/impressum/impressum.htm



      in mainz. er ist in der saarstraße. da steht ein schild mir karosserie und lackbetrieb

    • Schließe mich mal mit meiner Suche an und wollte mal hören ob jemand gute Erfahrungen mit einem guten und günstigen Lackdoktor in Frankfurt gemacht habe.

      Habe dank Freundin mit Ring zwei richtig schön häßliche (was ein Widerspruch) Kratzer unter'm Türgriff der Beifahrertür.
      Würde dann aber damit gleich noch zwei drei Steinschläge mitmachen lassen wollen.

      Hat da jemand 'nen guten Tip. Hatte mal etwas von einem auf dem Gelände Glöcklers auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt gehört, den aber nicht gefunden. :(

      "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
      --------------------------------------------
      - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
      - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
      - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

    • Original von 4mB3r197
      Hatte mal etwas von einem auf dem Gelände Glöcklers auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt gehört, den aber nicht gefunden. :(

      Da gibt es auf jeden Fall einen Aufbereiter-hatte mit den Jungs am letzten Sommertreffen mal gequatscht, die waren echt fit und verwendne auch nur gutes Zeug (Meguiar's Profi Serie), evtl. machen die ja auch Spot Repair. Car Top gibt es auch fast überall, wobei ich deren Preise recht deftig finde. Die wollten fürs spotten nur 30€ weniger als mein Lackierer für die Lackierung des ganzen Seitenteils :baby:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI