WMA-Files in MP3's umwandeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WMA-Files in MP3's umwandeln

      Hallo liebe G4/G5 Community!

      Ich stehe vor einem Problemchen, und zwar wollte ich gerade auf mein neues K750i Handy MP3's vom PC draufpacken, nur leider hab ich überwiegend diese *wma Dateien, also WindesMediaAudioDatei.

      Das blöde ist nur, mein Handy kann nur MP3 Dateien abspielen.... :(


      Nun bräuchte ich ein Programm, mit dem ich aus den WMA-Dateien MP3-Dateien machen kann !!!


      Hat jemand so etwas bzw. kann mir zumindest jemand bitte weiterhelfen, wie ein solches Programm heißt und wo man dieses erwerben/runterladen kann ????


      Ich danke bereits schonmal im Vorraus !!!

      Viele Grüße!
      Johannes

    • nimm am besten DBPower Amp. Und den wma codec dazu.
      Allerdings kannst du auf das K750i nur drm geschützte MP3`s packen ( Wenn es ein Vodafone Handy mit Branding VF ist.)
      Da gibt es aber ein Tool für , das heißt : DRM Packager

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stonecold ()

    • RE: WMA-Files in MP3's umwandeln

      1. das passt doch in den PC und Handy Thread
      2. gib mal bei google wma to mp3 ein
      3. Wenn die WMA Datein geschützt sind (zB Musicload) kannst du sie nicht direkt umwandeln. DU musst Sie erst auf CD brennen und dann wieder auslesen.

      Gruß
      Jörg