JVC KD-LH911 CD-Tuner MP3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC KD-LH911 CD-Tuner MP3

      Hallo!

      So, dieses Radio habe ich mir eben gekauft.

      Was haltet ihr davon? Es soll jetzt nicht gehen: Hättest mal vorher gefragt ec, will einfach mal eure meinung hören.

      Gekostet hat es mich 180 Euro Neu+OVP

      klick

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • JVC

      optik aber eher gefällt mir mal gar nich das ding :rolleyes:

      sag ma an wenn du rausgefunden hast wie das mit den bildern als hintergrund geht, das funzt mit meinem KD-G LHX 502 auch, aber kp wie und zu faul in der bedienungsanleitung nachzulesen, einfache kompakte beschreibung erwünscht :D

    • Shit, warzum kommen die Radios mit SD-Speicherkartenslots erst jetzt so langsam? Vor etwas mehr als nem Jahr hätte ich sowas sofort gekauft. Ach halt...damals hatte ich ja noch gar kein SD-Karten-Gerät.... :)

      Aber als kleiner Tipp: Da Du sicher nicht immer einen Cardreader zur Hand hast (z.B. bist bei einem Freund und möchtest dessen mp3s gerne haben), dann lohnt sich vielleicht sowas hier:


      Preisvergleich: Geizhals

      Somit kann man seine SD-Card (bei mir zum Beispiel aus der Digicam) ohne Probleme jederzeit an jeden PC mit USB-Anschluß klemmen und Daten hin und her schaufeln. Macht die Sache sehr flexibel.

    • also, die ution war für mich nicht ausschlaggebend, eher das mein altes eh kaputt ist, mir das design sehr gut gefällt und die restlichen funktionen anscheinend gut sind

      Gruß
      Kai :D

    • Also das Radio ist erste Sahne!
      Hab ich auch!
      Das einzigste was dran fehlt ist DVD!

      Ok, auf den Bildern sieht es wirklich bescheiden aus, aber in real ist es echt geil!
      Vorallem wenn man die Farben richtig einstellt, sprich z.B. Tag weiß mit roten Tasten und Nachts blau mit roten Tasten.

      MfG ThirdFace