MHV an mein Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV an mein Auto?

      MHV an mein Auto? 43
      1.  
        Ja, MHV würde passen (24) 56%
      2.  
        Nein, so lassen wie es ist (21) 49%

      Servus Leute.

      Bin gerade am rästeln.
      Bin am überlegen mir eine MHV ans Auto zu machen. Nur weiß ich nicht ob es passen würde oder ob es so wie es jetzt ist besser aussieht. :(
      Könnt ja einfach mal eure Meinungen preisgeben.

      Also, MHV Top oder Flop? :O

      Hier mal nen Pic wie es momentan aussieht.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von m4rt1n
      lass ihn so, magst dein auddo doch eh nimma


      Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:

      MfG Sven :)
      ------------------

    • MHV ist immer gut. aber bitte keine Extreme.
      An deiner stelle würd ich mir erstma xenons und ne andere Front holen. Die Front gefällt mir ja mal garnicht. Aber wie immer geschmackssache.

      TDI
    • Original von Sven
      Original von m4rt1n
      lass ihn so, magst dein auddo doch eh nimma


      Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:



      Dann kauf ihm nen Motor
    • Ich finde die NSW gehen mal garnicht.

      Die Haube würde ich bis zur Kante überm Kühlergrill verlängern, also quasi nur die Ausschnitte vom Scheinwerfer anpassen, das sind laut Bora-Ede ca. 19mm

      Und vorne muss er tiefer =) :]

    • Original von m4rt1n
      magst dein auddo doch eh nimma


      mach die chromkappen von den türgriffen ab, dein auto wird dich lieben und du wirst es lieben...

      aber zur MHV: wenn, dann "höchstens" eine, die im prinzip gerade über die scheinwerfer geht (also nix extrem nach unten gezogen.)
    • So Leute, es geht hier nur um die MHV!

      An der Front wird nix gemacht, genauso wie er nicht mehr tiefer kommt (obwohl er momentan vorne und hinten noch ca nen cm tiefer ist als auf den Pics).

      Also bitte nicht mehr darüber diskutieren was noch alles gemacht werden könnte. :baby:

      Soll doch wenn dann nur ne MHV werden. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Sven
      Original von m4rt1n
      lass ihn so, magst dein auddo doch eh nimma


      Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:


      :P Das ist ein gutes Argument.

      Ich hab mir, weil ich meien Wagen jetzt länger fahren muss damit sich die teuren Reparaturen (Dieselpumpe + Zahnriemenwechsel) auch gelohnt haben, das Jubi Spoiler Set gestern gekauft.

      Zur Not kann ich das wieder abbauen und verkaufen wenn ich den Wagen doch eher verkaufe als ich eigentlich geplant habe. =)


      MHV würd ich nicht unbedingt machen, höchstens so wie Anna und Jan am Bolf. Aber ich hab keinen der mir das machen würde, sonst würd ich das vielleicht auch noch machen lassen. Die Haube wird eh gelackt.
    • Original von eric.x
      wenn denn mach die nen schlafblick so ungefähr wie showtime =) aber bitte keinen bösen blick das versaut sonst die ganze optik :rolleyes:

      Sehe ich genauso . Am Bora oder Borafront finde ich ne gerade Mhv auch schön . An ner Golffront schon wieder nicht .

      Also wenn dann bei dir ne gerade Mhv
    • mach ihn richtig schön bad!! wirkt sicher richtig ´geil auf der front
      gruß skyliner1987
      edit: hab mir mal erlaubt ne mhv ein deinen wagen zu faken

      sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()