MHV an mein Auto?

  • MHV an mein Auto? 0

    1. Nein, so lassen wie es ist (0) 0%
    2. Ja, MHV würde passen (0) 0%

    Servus Leute.


    Bin gerade am rästeln.
    Bin am überlegen mir eine MHV ans Auto zu machen. Nur weiß ich nicht ob es passen würde oder ob es so wie es jetzt ist besser aussieht. :(
    Könnt ja einfach mal eure Meinungen preisgeben.


    Also, MHV Top oder Flop? :O


    Hier mal nen Pic wie es momentan aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img330.imageshack.us/img330/3096/maerz11og.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

  • lass ihn so, magst dein auddo doch eh nimma

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    lass ihn so, magst dein auddo doch eh nimma


    Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • mhv und tiefer wäre geil =)

    Gruß
    Kai

  • MHV ist immer gut. aber bitte keine Extreme.
    An deiner stelle würd ich mir erstma xenons und ne andere Front holen. Die Front gefällt mir ja mal garnicht. Aber wie immer geschmackssache.

    TDI

  • allgemein etwas tiefer gehen, würde total geil in der front wirken

  • Zitat

    Original von Sven


    Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:



    Dann kauf ihm nen Motor

  • Ich finde die NSW gehen mal garnicht.


    Die Haube würde ich bis zur Kante überm Kühlergrill verlängern, also quasi nur die Ausschnitte vom Scheinwerfer anpassen, das sind laut Bora-Ede ca. 19mm


    Und vorne muss er tiefer =) :]

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    magst dein auddo doch eh nimma


    mach die chromkappen von den türgriffen ab, dein auto wird dich lieben und du wirst es lieben...


    aber zur MHV: wenn, dann "höchstens" eine, die im prinzip gerade über die scheinwerfer geht (also nix extrem nach unten gezogen.)

  • wenn denn mach die nen schlafblick so ungefähr wie showtime =) aber bitte keinen bösen blick das versaut sonst die ganze optik :rolleyes:

  • So Leute, es geht hier nur um die MHV!


    An der Front wird nix gemacht, genauso wie er nicht mehr tiefer kommt (obwohl er momentan vorne und hinten noch ca nen cm tiefer ist als auf den Pics).


    Also bitte nicht mehr darüber diskutieren was noch alles gemacht werden könnte. :baby:


    Soll doch wenn dann nur ne MHV werden. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Genau deshalb muss ich was dran machen, die Lust muss ja mal wiederkommen. :baby:


    :P Das ist ein gutes Argument.


    Ich hab mir, weil ich meien Wagen jetzt länger fahren muss damit sich die teuren Reparaturen (Dieselpumpe + Zahnriemenwechsel) auch gelohnt haben, das Jubi Spoiler Set gestern gekauft.


    Zur Not kann ich das wieder abbauen und verkaufen wenn ich den Wagen doch eher verkaufe als ich eigentlich geplant habe. =)



    MHV würd ich nicht unbedingt machen, höchstens so wie Anna und Jan am Bolf. Aber ich hab keinen der mir das machen würde, sonst würd ich das vielleicht auch noch machen lassen. Die Haube wird eh gelackt.

  • Zitat

    Original von eric.x
    wenn denn mach die nen schlafblick so ungefähr wie showtime =) aber bitte keinen bösen blick das versaut sonst die ganze optik :rolleyes:


    Sehe ich genauso . Am Bora oder Borafront finde ich ne gerade Mhv auch schön . An ner Golffront schon wieder nicht .


    Also wenn dann bei dir ne gerade Mhv

  • mach ihn richtig schön bad!! wirkt sicher richtig ´geil auf der front
    gruß skyliner1987
    edit: hab mir mal erlaubt ne mhv ein deinen wagen zu faken
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4303/maerz11og26wk.jpg]
    sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!