Freisprecheinr. ohne Radio geht das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinr. ohne Radio geht das???

      Hallo erstmal und schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen können.
      Mein Problem ist folgendes:
      Habe einen Golf IV mit einer vom Werk eingebauten Freisprecheinrchtung.
      Um mein 6210 zum laufen zu bringen müsste ich mir bei VW einen passenden Adapter für 115€ kaufen, den ich dann einfach an der vorhandenen Buchse für die Freisprecheinrichtung einstecke.
      Was aber ist wenn ich angenommen kein Radio drin habe?
      Funktioniert dann die Freisprecheinrichtung trotzdem über die vorhanden Lautsprecher oder brauche ich auf jeden Fall das Werksradio das dann quasi mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist und das telefonat dann an die Boxen verteilt???
      Bei VW kann mir auch keiner Helfen!!!

    • Ja Du brauchst ein original VW Radio damit das Telefonat über die Laustprecher wiedergegeben werden.
      Falls Du ein anderes nachrüstest musst Du halt nen extra Lautsprecher an die original FSE anschliessen.
      Oder Du suchst Dir ein Radio mit Phone IN.

      Gruß Jan