Köln/Bonn NRW'ler kleines Treffen am Sonntag 14.08.05


  • du mit deinen geistreichen posts könntest dich auch mal zu nem treffen in miel bewegen. dann weiß ich wenigstens wer so geile kommentare losläßt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • rofl markus ich wollts mir verkneifen :D danke :) ^^

  • Zitat

    Original von mc.A3
    rofl markus ich wollts mir verkneifen :D danke :) ^^


    geh ma lieber im ICQ online, statt hier das forum vollzuspammen :D

  • benny du vogel du bist doch net online !!!

  • Zitat

    du mit deinen geistreichen posts könntest dich auch mal zu nem treffen in miel bewegen. dann weiß ich wenigstens wer so geile kommentare losläßt!


    Hinkommen?
    Weiss du was das nen Sprit kostet von Waldorf nach Miel 8o

  • lass mich raten 5€ max ! hab den gleichen weg :)


    und 20liter säuft dein gti auch net . . .

    Einmal editiert, zuletzt von mc.A3 ()

  • Na ja 5€ sind 5€!!
    Ich könnte ja mit dir fahren,aber du fährst nen Audi stimmst.


    ( Duckundweg ) :D

  • stimmt das ist nen qualitativ hochwertiger vw :)^^


    aber mal abgesehen davon wer gti fährt kann mir net erzählen datter keine 5€ fuer sprit hat :)
    oder haste angst vor sozialen kontakten ?! :D

  • Ne hab keine Angst 8)
    Sind denn da nur Männliche Wesen?Schau nicht nur gerne Autos...... =)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ne hab keine Angst 8)
    Sind denn da nur Männliche Wesen?Schau nicht nur gerne Autos...... =)


    Wenn du Frauen sehen willst dann solltest du dich wohl doch eher mitten in Köln aufhalten...

  • Zitat

    Original von BennY-


    Wenn du Frauen sehen willst dann solltest du dich wohl doch eher mitten in Köln aufhalten...


    *lach

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    *lach


    so sieht es aus. hast du dich an deiner ehefrau schon satt gesehen, das du so scharf auf andere weibliche lebewesen bist. find ich schon ziemlich notgeil. kannst ja jörg (aus deinem haus) mal anhauen ob er kommt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 14 uhr ist ein bisschen spät oder? lass uns so ab 12 sagen, wenn ich komm passt das besser!

  • Zitat

    Original von Feldi
    so sieht es aus. hast du dich an deiner ehefrau schon satt gesehen, das du so scharf auf andere weibliche lebewesen bist. find ich schon ziemlich notgeil.


    Ach lass den mal Feldi. Wenn ich komm und der mich sieht, isser erstmal geheilt :D

  • Zitat

    Original von Andrea


    Ach lass den mal Feldi. Wenn ich komm und der mich sieht, isser erstmal geheilt :D


    So schlimm?? 8o
    Na dann weiss ich aber nicht ob ich das verkrafte.Gibts Beweise von dir das es so schlimm ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!