JVC AVX1- Rauschen über Remote???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC AVX1- Rauschen über Remote???

      Hallo zusammen,

      habe mir letzte Woche das JVC AVX1 gegönnt, und habe nun folgendes Problem:
      Ich habe ein Rausch auf meinen Boxen, und es ist kein LiMA pfeifen und ich habe auch Chinch und Strom Leitungen getrennt voneinander verlegt!
      Hatte vorher das Pioneer DEH 8600MP, da hatte ich das Problem nicht.
      Es liegt eindeutig am Remote Kabel, da ich die Chinch Leitungen zum Remote ausstecken kann und das Rauschen ist immernoch da. Und sobald ich Remote an die Motorantenne anschließ rauscht es wieder!!!
      Kann mir jemand helfen???

      Habe die Such funktion auch schon beutzt aber nichts passendes gefunden!

    • ich habe Remote an der Motorantenne angeschlossen, so heißt es auch laut der Einbaubeschreibung.
      Wenn ich die chinch kabel einstecke kommt kein Rauschen, erst wenn ich das Remote an die "Motorantenne" anschließe entschet das Rauschen. Aber wenn ich Remote angeschloßen lasse und die Chinch abziehe bleibt das Rauschen...???

      Motorantenne ist eine Blaue Leitung mit weißen streifen, falls es dir mehr sagt.