[Kassel und Umgebung] Ist jemand am Samstag beim Eröffnungspiel der Huskies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Kassel und Umgebung] Ist jemand am Samstag beim Eröffnungspiel der Huskies?

      Hi,
      ich wollte mal fragen, ab am Samstag jemand aus dem Forum in Kassel ist. Die Huskies machen ein Testspiel gegen Duisburg mit anschließender Fanparty!

      Ich wäre da, wer noch?

    • Ich denk Du bist am Freitag in Sorga? Hab ich zumindest von einer anderen Person erfahren :D
      Ach, das geht schon, ein paar Stunden Schlaf hab ich ja noch! Und Samstag hab ich mehr oder weniger "frei"!

    • Wie denn, die plant jetzt schon, wo wir Freitag hingehen? ?(
      Da war die letzten zwei Jahre nicht viel los... Lag wohl am DJ :D

      Wenn dann schau ich aber auf alle Fälle nochmal in Hattenbach vorbei immerhin können wir dann ja mal ne Runde quatschen =)

    • Original von M_B_A
      Wie denn, die plant jetzt schon, wo wir Freitag hingehen? ?(
      Da war die letzten zwei Jahre nicht viel los... Lag wohl am DJ :D

      Wenn dann schau ich aber auf alle Fälle nochmal in Hattenbach vorbei immerhin können wir dann ja mal ne Runde quatschen =)


      Ja, das tut sie, hab heute der ganze Tag mit ihr geschrieben, ähm ich mein hart gearbeitet *hust* :]

      Wo meinst du denn jetzt, net viel los? In Sorga oder Hattenbach?
    • Original von M_B_A
      Sorga...
      Was ihr so an der Arbiet macht, das weiß ich ganz genau...
      Meine Schwester schreibt mir ab un an...


      Puh, wie gut das ich noch nicht in Sorga war, hätte mich fast angesprochen gefühlt :D
      Die V.O. kann doch gar net wissen was ich machen, die kennt meine neue Stelle gar net! Tztztz

      @ Slowrider:
      wäre cool, kurz mal nen schwätzchen halten
    • Original von chumbaba
      Original von M_B_A
      Sorga...
      Was ihr so an der Arbiet macht, das weiß ich ganz genau...
      Meine Schwester schreibt mir ab un an...


      Puh, wie gut das ich noch nicht in Sorga war, hätte mich fast angesprochen gefühlt :D
      Die V.O. kann doch gar net wissen was ich machen, die kennt meine neue Stelle gar net! Tztztz

      @ Slowrider:
      wäre cool, kurz mal nen schwätzchen halten


      =)

      wie gesagt, sage nochmal bescheid ob ich komme oder nicht

      Gruß
      Kai :D