[Kassel und Umgebung] Ist jemand am Samstag beim Eröffnungspiel der Huskies?

  • Hi,
    ich wollte mal fragen, ab am Samstag jemand aus dem Forum in Kassel ist. Die Huskies machen ein Testspiel gegen Duisburg mit anschließender Fanparty!


    Ich wäre da, wer noch?

  • Also ich eher nicht, aber geht das denn, wenn du Freitag so lang in Hattenbach sein musst...
    Hast du Samstagabend nichts zu tun?

  • Ich denk Du bist am Freitag in Sorga? Hab ich zumindest von einer anderen Person erfahren :D
    Ach, das geht schon, ein paar Stunden Schlaf hab ich ja noch! Und Samstag hab ich mehr oder weniger "frei"!

  • Wie denn, die plant jetzt schon, wo wir Freitag hingehen? ?(
    Da war die letzten zwei Jahre nicht viel los... Lag wohl am DJ :D


    Wenn dann schau ich aber auf alle Fälle nochmal in Hattenbach vorbei immerhin können wir dann ja mal ne Runde quatschen =)

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Wie denn, die plant jetzt schon, wo wir Freitag hingehen? ?(
    Da war die letzten zwei Jahre nicht viel los... Lag wohl am DJ :D


    Wenn dann schau ich aber auf alle Fälle nochmal in Hattenbach vorbei immerhin können wir dann ja mal ne Runde quatschen =)


    Ja, das tut sie, hab heute der ganze Tag mit ihr geschrieben, ähm ich mein hart gearbeitet *hust* :]


    Wo meinst du denn jetzt, net viel los? In Sorga oder Hattenbach?

  • Sorga...
    Was ihr so an der Arbiet macht, das weiß ich ganz genau...
    Meine Schwester schreibt mir ab un an...

  • ich komme evtl., aber steht noch nicht 100% fest

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Sorga...
    Was ihr so an der Arbiet macht, das weiß ich ganz genau...
    Meine Schwester schreibt mir ab un an...


    Puh, wie gut das ich noch nicht in Sorga war, hätte mich fast angesprochen gefühlt :D
    Die V.O. kann doch gar net wissen was ich machen, die kennt meine neue Stelle gar net! Tztztz


    @ Slowrider:
    wäre cool, kurz mal nen schwätzchen halten

  • Zitat

    Original von chumbaba


    Puh, wie gut das ich noch nicht in Sorga war, hätte mich fast angesprochen gefühlt :D
    Die V.O. kann doch gar net wissen was ich machen, die kennt meine neue Stelle gar net! Tztztz


    @ Slowrider:
    wäre cool, kurz mal nen schwätzchen halten


    =)


    wie gesagt, sage nochmal bescheid ob ich komme oder nicht

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Bitte erscheine lieber...


    8)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!