was ist anders am u.s golf vari?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist anders am u.s golf vari?

      mich würd einteressierne wie das mit der heckbeleuchtung beim u.s golf 4 variant funzt ,was da genau mitleuchtet,und was ist sonst noch alles anders?
      und wo bekomme ich die orangenen seitenmarkierungsleuchten her?bei vw direkt?hat jemand evtl.auch ne teilenummer dafür?
      suche auch bilder von getuntne u.s bora/golf 4 variant,kann jemand weiterhelfen?

    • RE: was ist anders am u.s golf vari?

      Original von turbodiesel
      mich würde interessieren wie das mit der heckbeleuchtung beim u.s golf 4 variant funzt ,was da genau mitleuchtet,und was ist sonst noch alles anders?
      und wo bekomme ich die orangenen seitenmarkierungsleuchten her?bei vw direkt?hat jemand evtl.auch ne teilenummer dafür?
      suche auch bilder von getuntne u.s bora/golf 4 variant,kann jemand weiterhelfen?
    • RE: was ist anders am u.s golf vari?

      Original von turbodiesel
      wo bekomme ich die orangenen seitenmarkierungsleuchten her?


      Das willst du deiner schönen Farbe doch nicht ernsthaft antun. 8o
      Wende dich mal an den User DirkP., der hatte die mal umgebaut auf deutsche Verhältnisse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()