[PLZ 3....] Bayer Karosseriebau / Autolackiererei in Göttingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [PLZ 3....] Bayer Karosseriebau / Autolackiererei in Göttingen

      Preise:
      - 95 Euro für 4 Seitenleisten + 2 SRA-Kappen
      - 23 Euro fürs Ausschneiden v. SRA-Löchern
      Habe leider keine Vergleiche.

      Erfahrungen:
      Mit Lackierarbeiten insgesamt zufrieden. SRA-Löcher rauh, aber in korrekter Form und sehr günstig. Dabei wurde meine Schürze aus Versehen abgeschliffen, weswegen ich eine kostenlose Neulackierung bekam. Danach war der Chef sichtlich enttäuscht und hat seine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck gebracht (demonstratives Säufzen und wollte auch nicht persönlich mit mir reden). War ja nicht meine Schuld... :P


      bayer-karosseriebau.de