Fahrertür hat vom Sturm ganz schön eine mitbekommen !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür hat vom Sturm ganz schön eine mitbekommen !!!

      Im Urlaub war ich mit meinem Golf oben in den Bergen, und an dem Tag war eh Sturm, naja und oben in den Bergen war halt extrem Sturm!

      Da stand ich dann und wollte aussteigen, dann hab ich aber die Tür nicht festgehalten beim aufmachen, dann hat der Wind die Tür VOLL aber wirklich so richtig krass aufgeschleudert!
      Mit voller Wucht!

      So und jetzt wenn ich die Tür zu mache geht es zwar noch ganz normal, nur die Tür schlägt irgendwo an und man muss sie ein bisschen fester zumachen!

      Wenn man auf die geschlossene Tür schaut sieht man auch das unten der Spalt größer ist wie oben und das die Tür unten etwas weiter aussen steht und oben weiter innen!

      So ein Mist!

      Kann man sowas beheben, in dem man irgendwie diese Gelenke oder so wechseln lässt, oder muss da ne neue Tür her?

      Ich mein es ist nicht so extrem das es stört, aber irgendwie will ichs trotzdem wieder instant setzen!

    • Ist das Blech an der Tür denn verzogen oder am Auto? Dort wo die Schaniere fest sind.

      Wenn nicht, dann kann dir der nächstbeste VW Händler die Tür bestimmt neu einstellen, danach müsste sie wieder richtig schließen.