HD Treffen ~ Summer Edition ~ 28.08.05

  • So Leute, is mal wieder an der Zeit für ein HD Treffen. 8)


    Das letzte war ja schon im Januar, daher diesmal eins mit hoffentlich wärmeren Temperaturen.


    Treffpunkt wird wie immer der Parkplatz in Dossenheim bei Heidelberg sein:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/ABKartebeschriftet.JPG]



    Sonntag, 28.08.2005, 14:00 Uhr


    Anfahrt aus Richtung FFM:
    Abfahrt Dossenheim, dann gleich rechts Richtung Dossenheim und 200m rechts kommt der Parkplatz.


    Anfahrt aus Richtung Heidelberg:
    Abfahrt Dossenheim, dann nach links und nach ca. 50 m seht ihr rechts den Parkplatz.


    Nach dem üblichen Getratsche über Gott und den Golf gehts dann zu Fody's nach Ladenburg.


    Und um Tische zu reservieren bitte ich euch deshalb euch in die folgende Liste einzutragen, und bitte auch nur wenn ihr wirklich kommen könnt, wär sonst bissi unfair für 30 zu reservieren wenn nur 15 Leute kommen. :(


    Ein Rahmenprogramm gibbet wie allseits bewährt bei HD Treffen keins, wenn sich was dran ändern soll, dann mal her mit den Vorschlägen. :D


    Hier die Teilnehmerliste:


    FloSE
    syncros
    Mogul

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    wurd mal wieder zeit :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • FloSE
    syncros
    Mogul
    kanneiniges
    noise
    Benny

  • jipi endlich mal wieder
    bin natürlich auch dabei also



    FloSE
    syncros
    Mogul
    kanneiniges
    noise
    Benny
    cabriofahrer

  • also jungs muß leider absagen bzw werd ich nur kurz kommen so 2 oder 3 stündchen weil muß abens (gegen 6) noch auf nen geburtstag.

  • Und meiner einer ah noch.


    FloSE
    syncros
    Mogul
    kanneiniges
    noise
    Benny
    cabriofahrer
    christian2001
    Sasch

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Hiho


    Bin natürlich auch dabei :D



    FloSE
    syncros
    Mogul
    kanneiniges
    noise
    Benny
    cabriofahrer
    christian2001
    Sasch
    MarkusGTI

  • oh man
    benny
    markus
    sasch
    chris


    da muss ich ja auch fast kommen !
    aber mal sehen muss Sonntag Nacht nach FFM annen Flughafen wenns dumm läuft.... wollt eigentlich net 2 Tanks verblasen an einem Tag !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Hiho


    Musst du nicht jetzt am WE zum flughafen?


    Oder in 2 Wochen wieder abholen? Treffen ist am 28.08!


    Tschau
    Markus

  • oh mist :)
    hajo muss diesen Sonntag hoch :)


    wie verplant kann man(n) sein :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    oh mist :)
    hajo muss diesen Sonntag hoch :)


    wie verplant kann man(n) sein :)


    dann kommste doch, andi oder?

  • hmm ich schau mal :) chancen stehen gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!