Breyton Avalanche-Kopie

  • Guten Morgen, also soweit ich weeiß gibts von den Felgen keine Kopie aber ich finde das die eigentlich gar ned so teuer sind!!!


    Ich hätte letztes Jahr für einen Satz 8,5 und 9,5 mal 18 mit Dunlop in 225 und 255 1600€ bezahlt. Habe aber dannn die Rial genommen.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Na Na Na - die wird doch jetzt nicht zur Modefelge werden ;)


    Breyton Avalange in 19"


    einen Nachbau habe ich bisher aber auch noch nicht gesehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • ist die bildgröße ok benny? kopien hab ich davon auch noch net gesehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • oh mann, projektzwo will für ein komplettrad 8,5" * 18" / 225/40 18 775 Öcken sehen. Ist doch nicht mehr normal!

  • Von ATP gibt´s doch so ähnliche, die nennen sich Avalanche =)


    http://www.atp-felgen.de


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • die von ATP scheinen wirklich baugleich zu sein - nur der felgenstern ist dunkel...

  • sind aber auch net viel billiger

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • oz canyon oder ? haben bis auf das 5-speichen design nich viel ähnlichkeit mit den breyton *g*

  • Zitat

    Original von DerBen
    oz canyon oder ? haben bis auf das 5-speichen design nich viel ähnlichkeit mit den breyton *g*


    N Versuch wars ja wert. :P


    Ich bin mir sicher dass ich bei ebay.com schon die Breyton Nachbauten gesehn hab, heut Morgen habsch aber nit eine Auktion gefunden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen
    oz canyon oder ? haben bis auf das 5-speichen design nich viel ähnlichkeit mit den breyton *g*


    ich denke das die oz in 18" sogar noch teurer sind ;)

  • Zitat

    Original von tonyffo


    ich denke das die oz in 18" sogar noch teurer sind ;)


    319 € pro felge ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!