RTS Fahrwerk Ebay

  • Hi zusammen,


    da meine Dämpfer nicht mehr die besten sind und ich keine Kohle für nen Gewinde habe wollte ich mal eure Meinung zu diesem Fahrwerk hören:


    Ebay.de (Affiliate-Link)


    nun meine eigentliche Frage:


    meint ihr man kommt an der HA wirklich auf 60mm runter oder ist das nur Schmuh?


    Thx für eure Meinungen...

  • ich wage schwer daran zu zweifeln das des ding was taugt ;(


    allein bei dem preis kann des einfach nix sein ^^

  • die Befürchtung habe ich auch, aber auf der anderen Seite macht jeder Veruch klug oder nicht? Der Anbieter nimmt das FW bei nicht gefallen zurück! Mich würde halt einfach mal interessieren ob ich auch ohne Gewinde auf 60mm
    runterkomme. Hab momentan die Eibach Sportline Federn drin und die sind mir hinten einfach zu hoch, ausserdem gefällt mir die Keilformoptik net...

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Auch wenn die Scheiße nur "200"€ kostet ich würde dirraten das du dir ein gescheites Farhwerk holst den mit so einem Billigteil wirst du auf die dauer nicht glücklich!!! Ich dachte mir auch erst Federn auch die Eibach, dann hat er mir doch ned so gut gefallen, dann Billig Fahrwerk und des war aber sofort nach einem Jahr hin und dann habe ich zum KW gegriffen und des ist einfach der Hammer!!! Also Lieber enmal mehr geld ausgeben oder länger sparen als 2 oder dreimal!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Auch wenn die *zensiert*e nur "200"€ kostet ich würde dirraten das du dir ein gescheites Farhwerk holst den mit so einem Billigteil wirst du auf die dauer nicht glücklich!!! Ich dachte mir auch erst Federn auch die Eibach, dann hat er mir doch ned so gut gefallen, dann Billig Fahrwerk und des war aber sofort nach einem Jahr hin und dann habe ich zum KW gegriffen und des ist einfach der Hammer!!! Also Lieber enmal mehr geld ausgeben oder länger sparen als 2 oder dreimal!!


    MFG Mecca


    ganz meine meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mecca


    in einem Jahr hab ich ja auch die Kohle für nen Gewinde! Nur jetzt halt net. Bist du mit dem Billig Fahrwerk tiefer gekommen als mit den Eibachs?

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • ein kumpel von mir hat sich für seinen polo so ein fw gekauft, nach 3 monaten war das teil am arsch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ein kumpel von mir hat sich für seinen polo so ein fw gekauft, nach 3 monaten war das teil am arsch.


    cool! =) aber is schon komisch das manche dann auch noch 3 Jahre Garantie auf die Teile geben...

  • ich glaub um € 179 bekommst du nix! Ich würd lieber noch ein bisschen sparen und mir dann ein Gewinde holen! Die FK Fahrwerke haben super Qualität und einen Super Preis (frag bei marcel_vs mal an)

  • Zitat

    Original von Icebear


    cool! =) aber is schon komisch das manche dann auch noch 3 Jahre Garantie auf die Teile geben...


    Ne du recht viel tiefer auch ned!!!


    Aber komisch ist des ned sondern komisch wird es dann wennst immer die ganze Scheiße wieder rausreisenmusst und einschicken und dan Origianl Dämpfer einbauen!Dann dauert es 4-6 wochen min. bis die wieder kommen und dann wieder einbauen dann wieder Spur und Sturz vermessen!!!


    Entweder Quali (Entweder wollen und können oder nix können!!!!) Oder keine Quali also niX!!


    Glaub uns den wir haben des schon ausgetestet!!!Zwar zu unserem oder meinem Nachteil aber dafür SPRECHE ICH NUN AUS ERFAHRUNG!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kann mir auch net vorstellen das es was taugt. Und 60mm wirst definitiv nicht runter kommen...


    Dann warte lieber n bischen und kauf Dir was gescheites, bei Sicherheit sollte man nicht sparen !

  • Nein, dann lieber sparen.
    Ich habe einmal den Fehler gemacht, bei meinem G2!


    Jetzt hab ich mir gleich was vernünftiges gekauft!

  • Zitat

    Original von chumbaba
    Nein, dann lieber sparen.
    Ich habe einmal den Fehler gemacht, bei meinem G2!


    Jetzt hab ich mir gleich was vernünftiges gekauft!

    und damit wirst dann auch glücklich und den Rest kannst voll vergessen!!!!Kannst genausogut das Geld anzünden!!!Kommt das selbe bei raus!!Nämlich nix!!!


    :] :] :] =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ...Na dann will ich Dir mal ein gescheites Angebot machen!


    Ich hab ein Komplettfahrwerk mit Bilstein B8 Dämpfern und Eibach Sportline Federn für Dich! Gebraucht, aber Top in Ordnung für 250€ incl. Versand.


    Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!