Suche gute Lackpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche gute Lackpflege

      hi,

      da mein auto eigentlich immer im Freien steht wollte ich euch mal fragen mit welchen Mitteln ich meinen Lack vor Regen usw. schützen kann!

      Thx,
      addY

    • Also zur Konservierung werden Dir wahrscheinlich viele zum Liquid Glass raten, schau doch mal hier vorbei, da findest Du viele Info's und viele Leute die Dich beraten können, hab's am eigenem Leibe (Lacke) erfahren :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • also was Lackkonservierung und -veredelung angeht empfehlt ihr mir also liquid glass. und wie odt muß man das dann machen ? 1 mal im monat? und wie lange hält mir eine flasche?

    • Hab mal ein paar Sachen rausgesucht:

      Liquid Glass Anwendung

      10% Rabatt auf Petzoldt's Produkte (Liquid Glass)

      Nochmal Anwendung Liquid Glass

      Wie lange Dir eine Flasche hält, kann man im Vorfeld eigentlich gar nicht sagen. Kommt drauf an, wie viele Schichten Du von dem Mittel auftragen willst. Je mehr Schichten, desto besser die Konservierung und desto höher der Glanzgrad. Wenn endlich das Wetter besser ist, dann werd ich auch mal damit starten, hab meinen Grosseinkauf schon hinter mir =)