veränderungen am Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • veränderungen am Fahrwerk

      hallo!
      Hab mein Gewinde jetzt vorne noch einmal 1,5 cm tiefergeschraubt und nun stellt sich die Frage ob ich die Spur neu einstellen muss.

      Ich finde das Fahrverhalten hat sich überhaupt nicht verändert!
      Was kann passieren wenn ich die Spur nicht vermessen lasse?
      Ich danke für eure Hilfe

    • Hi, wenn Du Dein Fahrwerk nochmal runter gedreht hast, werden die Reifen nach innen stehen. Du fährst quasi mit dem linken Rad nach rechts und mit dem rechten Rad nach links! Das hält sich natürlich in Grenzen und hebt sich gegenseitig auf.
      Wenn Du ein paar Tausend Kilometer gefahren, wird es Dir an der Reifen auffallen, weil die ungleichmäßig abgefahren sind.
      Also, investier nochmal 50€ und lass die Spur einstellen. Musst Du nicht, aber es ist halt einfach besser!