RCD300 mit 6 Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 mit 6 Lautsprechern

      Mal ne ganz dumme Frage, wo sind denn die ganzen Lautsprecher versteckt?

      Ich habe mein Auto neu gekauft vor etwa 6 Wochen und mein Stiefbruder meinte, dass hinten kein Muckser zu hören ist. Ich weiß, dass in den Türen vorne jeweils ein Lautsrpecher ist, dann in der Konsole sind auch insgesamt 2 versteckt, wenn ich richtig liege. Will am Freitag mal ins Autohaus und ein bisschen was bemängeln.

      Danke schon mal.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Schau mal deine Fahrer- oder Beifahrertür an....du wirst pro Seite 3 Lautsprecherverkleidungen finden.....jeweils unten links...eine neben den Fensterhebertastern und eine in Höhe des Spiegels (Spiegeldreieck)....hinten sind da keine Lautsprecher verbaut!!!

    • ok, danke vielmals

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr