HT oder Freq-weiche Kaputt, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HT oder Freq-weiche Kaputt, was tun?

      Hi zusammen,

      ich habe ein dickes prob. Ich habe ein 16cm Front System Herz HSK 165.

      Auf der rechten Seite scheint der HT nicht mehr zu funktionieren.

      Ich habe mal gehört ich kann die Funktion eines LSP testen indem ich eine normale (Fernbedienungs)Batterie nehme und mit nem Kabel an die LSP Kontakte halte. Das habe ich gestern auch gemacht. Es kommt ein kleines Kratzen, was dann wohl die Funktion bestätigt.

      Aber Musik kommt trotzdem noch nicht durch. Wie kann ich testen ob denn vielleicht die Frequenzweiche defekt ist? Geht das ?

      Im Falle das diese defekt sind, was soll ich machen? Neue Kaufen? Welche?

      Hoffe auf eure Hilfe

    • Ich hatte das gleiche Problem mit meinem linken Rodek Hochtöner... Bei mir war ein Jumper Kontakt in der Frequenzweiche verbogen, keine Ahnung, wie ich das beim Einbau hinbekommen hatte :D

      Grüße