HT oder Freq-weiche Kaputt, was tun?

  • Hi zusammen,


    ich habe ein dickes prob. Ich habe ein 16cm Front System Herz HSK 165.


    Auf der rechten Seite scheint der HT nicht mehr zu funktionieren.


    Ich habe mal gehört ich kann die Funktion eines LSP testen indem ich eine normale (Fernbedienungs)Batterie nehme und mit nem Kabel an die LSP Kontakte halte. Das habe ich gestern auch gemacht. Es kommt ein kleines Kratzen, was dann wohl die Funktion bestätigt.


    Aber Musik kommt trotzdem noch nicht durch. Wie kann ich testen ob denn vielleicht die Frequenzweiche defekt ist? Geht das ?


    Im Falle das diese defekt sind, was soll ich machen? Neue Kaufen? Welche?


    Hoffe auf eure Hilfe

  • Ich hatte das gleiche Problem mit meinem linken Rodek Hochtöner... Bei mir war ein Jumper Kontakt in der Frequenzweiche verbogen, keine Ahnung, wie ich das beim Einbau hinbekommen hatte :D


    Grüße

  • ja aber bei mir ist das erst nach gut 20 Monaten jetzt aufgetreten.


    was soll ich den nun machen?

  • kann mir keiner helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!