13.08.: Tagestreffen der VW-Freunde Westküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 13.08.: Tagestreffen der VW-Freunde Westküste

      Hab heute gerade mal was in der Tageszeitung aufgeschnappt. In Nindorf (PLZ 25704 - rund 60-70 Minuten nordwestlich von Hamburg) ist ein Tagestreffen für VW-Audi-Skoda an diesem Samstag am 13.08. geplant von den "VW-Freunden Westküste e.V." Die Homepage ist zwar alles andere als schön, aber trotzdem mit ein paar kleinen Infos versehen:

      home.arcor.de/sven.mohrdieck/treffen.htm bzw.
      vw-freunde-westkueste.de/

      Laut Zeitungsinterview, was ich heut morgen gelesen hab, werden rund 500 Autos erwartet. Denk mal nicht, dass es soo viele werden, aber vllt. trotzdem ein spaßiger Tag...

      Werde wohl da mal reingucken und mich rumtreiben... Sonst noch wer...? =)


      Edit: Ahh, seh grad, da is ja auch noch das Treffen am Cruisers Point. Mist, also mal gucken... mhh...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • RE: 13.08.: Tagestreffen der VW-Freunde Westküste

      Moin
      Genau , wir wollen uns in HH treffen , und das am 13ten also diesen Sa.
      könn die das nicht für uns verschieben :D
      na ja , ich hoffe du machst für uns paar pic. =) nicht vergessen
      Schade das man nicht vorher gewußt hat , vllt hätte man das irgendwie mit verbinden könn
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Hab leider meine Cam net mitgehabt... ?(

      Aber kann euch sagen, dass ihr da net viel verpasst habt. So rund vllt. 90-140 Autos (net gezählt), aber nicht soo viele Highlights drunter. Und darunter vllt. maximal zehn G4s, wovon sich nur 2-3 richtig sehen lassen konnten. Ein roter mit lackierten Ansätzen und schwarz lackierten Porsche-Felgen und ein grau-anthrazit-farbener mit S-Line-Felgen, Bra usw... =) Rest war entweder Serie oder im Japan-Style verhunzt... :rolleyes:

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()