jemand aus bremen mit nem G5 GTI

  • hi leute wollte mal fragen ob jemand aus bremen oder umgebung ein G5 gti hat da ich denn wagen gerne mal probe fahren würde (war schon beim freundlichen aber der hat weder nen GTI da noch sonst irgend einen G5 :( X() weil ich überlege ob ich meinen verkaufen soll und mir nen G5 GTI hole.
    Gruß Skyliner19887

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    hi leute wollte mal fragen ob jemand aus bremen oder umgebung ein G5 gti hat da ich denn wagen gerne mal probe fahren würde (war schon beim freundlichen aber der hat weder nen GTI da noch sonst irgend einen G5 :( X() weil ich überlege ob ich meinen verkaufen soll und mir nen G5 GTI hole.
    Gruß Skyliner19887


    8o 8o :O :O :O :O :O


    Jemand aus Freiburg da mit >200 PS?!? Würd das Auto gerne mal fahren... Ihr bekommt es dann am nächsten Tag auch wieder...


    PS: und als Schüler würde ich mir an deiner Stelle auch keinen GTI kaufen, egal wie gut es zur Zeit finanziell läuft... sobald die Schule rum ist, ist nämlich erstmal weniger Kohle aufm Konto... und Unterhalt kostet er danach immer noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Hiho


    Naja, wenn du wirklich interesse hast, dann besorgt dir normal jeder VW-Händler nen 5er GTI zum probefahren!


    Immerhin will er ja geld verdienen!


    Geh halt mal zu nem anderen autohaus. In Hamburg (umkreis) gibt es bestimmt einen der nen GTI da hat.


    Ich hatte keine probleme ne probefahrt zu machen mit dem 5er. Bin halt mitm 4er JUBI vorgefahren und dann war es kein problem =)


    Laut deinem namen bist du erst 87 gebohren oder? Also gerade mal 18 oder?


    Sicher dass du dir so nen wagen leisten kannst? Nur so ... :)


    Tschau
    Markus

  • Also ich würde keinen Fremden fahren lassen =)


    Und das kannst du mir nicht erzählen, das in Bremen keinen VW Händler gibt, der einen GTI zum Probefahren hat. :baby:


    Dein Problem wird das sein, das dich kein Händler fahren lässt :D :D :D
    Bei deinem Baujahr 1987 :D :D

  • der wagen wird von meiner freundin gekauft und das ist dann weniger ein prob aber in bremen hat niemand ein G5 gti und der freundliche meinte er hätte gestern versucht einen auf zu treiben aber keinen erfolg gehabt der hat noch nicht mal nen normalen G5 da 8o(alle 5 in bremen)
    edit
    ich hab doch schon denn neuen Passat gefahren also an meinem alter kann ers nicht liegen da sie mich ja noch nichtmal nach dem alter fragen

  • ich meinte damit, dass ich NIEMANDEN mit meinem Auto fahren lassen würde, schon bei meinem nicht und wenn ich nen neuen GTI hätte, dann doppelt und dreifach nicht... dazu kommt, dass du niemanden kennst, der einen hat --> es wäre für denjenigen also ein fremder, den er fahren lassen würde...


    sorry, kann ich mir nicht vorstellen... wegen der finanzierung siehe mein erster post...


    hat übrigens nichts mit dir oder deinem alter zu tun, ich würde weder einen 18 noch einen 40 jährigen mit meinem auto fahren lassen (ausnahme: Familie, Freundin)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Kolleg und ich mussten auch paar Autohäuser hier in KA anrufen die einen da hatten ! Aber haben dann doch einen gefunden ! Also einfach mal Gelbe Seiten rausholen und bisle durchschauen ! Findest 100% einen ! Und soo klein is Bremen ja net !
    Aber wirst dich umschauen, was nen GTI Unterhalt mit sich bringt !

  • Was ist den das für ein Händler, wieviel Autos hat den der??? 3 o. 4. :D


    Also bei uns hat jeder VW-Händler an die 20 bis 30 Golf V. =)

  • Sebbi ich akzebtire deine meinung aber es kann doch nicht sein das kein autohaus nen gti hat X( X( X(
    das prob ist einfach das die zwar jedemenge autos da haben aber nur einer hat nen G5 GTI da stehen aber nicht angemaldet und ich hab schon allle freundlichen in bremen abgecklapert

  • nein, das mit dem AH kann nich sein, und da müsstest du auch einen bekommen, denn die wollen ja schliesslich geld verdienen... kann mir übrigens auch nich vorstellen, dass es in ganz bremen keinen gibt... einfach mal bissi rumsuchen und rumfahren, evtl. mitm auto von papi oder mami (würd ich genauso machen) und dann beim AH einen auf dicke Hose...

  • Also laut mobile.de steht
    - ein roter G5 GTI in 28207 Bremen im Gebrauchtwagen Zentrum Schmidt + Koch GmbH in der Steubenstrasse 10 sowie
    - ein blauer G5 GTI in 28279 Bremen im Autohaus Brandt in der Borgwardstrasse 7.


    Viel Glück !


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Bei uns hier in KA hat auch net jedes AH nen Ver GTI da stehen ! Aber 1 - 2 sollten doch aufzutreiben sein ! Wenn net musst halt mal bisle außerhalb von Bremen schauen !?
    Der Ver ist halt sehr gefragt und wird gern auch als VFW gekauft ! Deswegen haben manche AH auch keinen da. Und VW hat 12 Wochen Lieferzeit für den GTI !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!