Seat Leon/Toledo Spiegel verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seat Leon/Toledo Spiegel verbauen

      Passen die Spiegel vom Leon/Toledo der zweiten Generation auch an Golf und Bora. Ich meine die Spiegel, die nach der Modellpflege verbaut wurden, bei den Topsport Modellen, meist in Silber.
      Hat die jemand am Auto und kann eventl. ein Bild posten.
      Danke
      Hier ein Bild. Ich hoffe man erkennt was ich meine:

    • die spiegel der neueren generationen find ich völlig unschön, aber wenn du die stelle vergleichst, wo spiegelträger und spiegeldreieck aufeinander treffen wirst du entweder sehen, dass diese stelle gleich aussieht, oder völlig anders...

      wenns also net passt: bauen á la MisterGolf4

      aber bei der ersten generation hab ich mal nachgesehen, die spiegel dürften mit den golf/ bora spiegeln identisch sein, nur das spiegeldreieck ist anders, also: gleichgroße Spiegel könnte man sich so fummeln...

      (war aber nur so mein gedanke)

    • Ne weis noch nicht ob ich das mal in Angriff nehmen werde, mir gefallen die Spiegel auf jeden Fall besser als solche ollen m3 spiegel und sie unterscheiden sich halt von der serie. Ob man sie nun Silber lässt oder in Wagenfarbe lakiert muss man sehen, ist aber sicherlich auch eine Frage der Außenfarbe des eigenen Fahrzeugs.
      Mir kam nur so die Idee, da die alten Leons und Toledos ja quasi die gleichen spiegel hat, wie der Golf, wie es mit den Dreiecken aussieht weiß ich nicht sogenau, aber vielleicht kann man die FR Spiegel an die originalen Dreiecke basteln