Pics von Sonja Zietlow nettem Touareg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pics von Sonja Zietlow nettem Touareg

      So
      heute habe ich mal wieder etwas Zeit um euch mal was nettes zu zeigen

      Wir hatten Anfang dieser Woche mal wieder unsere jährliches Promigolfturnier. Da stehen dann immer ganz nette Autos rum wie Bentley und Co. rum. Und was als ich dann da so stand traute ich meine Augen net da stand doch ein Touareg V10 TDI von Abt Sportsline getunt. Ich gleich meine Kamera raus und geknipst, fragt mich aber dabie wem der wohl gehört. Naja und ca 5 min später kam die Zietlow aus dem Hotel sagt zu mir morgen und ging weiter und ich dachte ich trau meine Augen net da macht sie sich doch zu dem netten VW auf und macht ihn auf stieg ein und fuhr zum Golfplatz damit. ich dachte ich werd net mehr denn hätte nie gedacht das sie so einen guten geschmackt hat. Und am Kennzeichen erkennt man es auch sofern man weiß das es ihrer ist M-ZS 8

      Aber nun will ich euch net noch länger auf die Folter spannen seht selbst welch ein schöner Anblick es war :D




    • RE: Pics von Sonja Zietlow nettem Touareg

      PS: Das war mein Auto was ich für das Wochende bzw von Fr bis Di hatte

      Hier ein paar Daten:

      BMW 760i
      450 PS 6 Liter v 12



    • Original von Homerius
      Bei Adidas als Fahrer


      lool :)

      Wir hatten Anfang dieser Woche mal wieder unsere jährliches Promigolfturnier.


      hört sich irgentwie nach mehr an :D
    • kewl, und da bekommt man so einen Wagen und darf zum Promi golfen? Oder hing das mit deinem "golf" zusammen ;)


      schickes teil :) der 7ner. Ausm VW kann man mein ich aber mehr machen bzw eher gesagt die lackierung und die felgen....

    • Original von Silver-Golf
      Die SOnja ist ganichtmal so klein...aber geschmack hat sie ja!!!

      Und der 7er ist mal echt ein prachtstück...und wie fährt der sich so???

      Mfg Silver


      Naja sofern die Autobahn freu ist sind 260 kein Thema nur meinem Gefühl nach hat der dann immer noch geschoben nur leider ist da dann der Tacho zu Ende aber Sound Fahrgeräusche und Abzug genial