Pics von Sonja Zietlow nettem Touareg

  • 5 Sendungen Moderieren und schon kan man sich sone kiste leiten 8o naja der Martin Kesichi oder wie der heit, der die Karsting Show gewonnen hat, hat auch einen Touareg...

  • Der T-Reg sieht doch ganz nett aus. =)


    Und die Zietlow schafft ja auch ned erst seit der Dschungelshow, und n T-Reg kostet auch ned die Welt.

  • Zitat

    Original von Benni
    5 Sendungen Moderieren und schon kan man sich sone kiste leiten 8o naja der Martin Kesichi oder wie der heit, der die Karsting Show gewonnen hat, hat auch einen Touareg...


    schon mal was von finanzierung gehoert

  • Zitat

    Original von Benni
    5 Sendungen Moderieren und schon kan man sich sone kiste leiten 8o naja der Martin Kesichi oder wie der heit, der die Karsting Show gewonnen hat, hat auch einen Touareg...



    Rechtschreibschwäche ? :]

  • hätte ich wieder das geschrieben, oh weh oh weh......... :( =)


    aber Karsting schlägt dem Faß den Boden aus.

  • der tuareg kommt in dem royal-blue eigentlich noch ein stück geiler als in silber, génau wie die zietlow mit solarium-bräune auch besser aussieht :D :D :D

  • Ich finde sie hat ne gute Haltung ;)

  • Strammes Fahrwerk, Schöne verspoilering, die Schuhe sind auch net zu verachten und der Gesamteindruck stimmt =)



    Der T-Reg is auch net schlecht :]

  • Noch nie nen Touareg gesehen ?( Selsbt hier im Ort hats etliche V10, und auch 2 schicke blaue W12 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • :D... der Traum vieler hier! :D


    Nur, hättest Du wirklich das komplette Kennzeichen mit posten müssen?
    Muss nicht wirklich, oder?


    Gruß
    Dirk

  • Sonja Zietlow ein Promi???


    Ich dachte alle die was mit dem Dschungel-Camp zu tun hatten sind möchtegern Promis von denen keiner mehr was wissen will!


    Naja leisten kann sich so nen Touareg sogar die Chefin meiner Freundin und die ist nur Frisörin :]

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Naja leisten kann sich so nen Touareg sogar die Chefin meiner Freundin und die ist nur Frisörin :]


    Wenn du die Tageseinnahmen mancher Salons kennen würdest, würden dir
    die Tränen in den Augen stehen. Vor Neid =)

  • Leisten ist ja immer so eine Sache. Hier sind sicher auch viele Leute die sich den Golf eigentlich nicht leisten und trotzdem fahren und andere die könnten sich was wesentlich größeres Leisten und fahren "nur Golf".



    Bei sogenanten Promis kann man ja nie wissen was die für Nachlässe bekommen oder ob denen sogar das Auto sogar umsonst gestellt wird.



    Udo fährt ja auch Phaeton. Ich glaub den hat VW ihm zur Verfügung gestellt.
    B-UL11 oder so ähnlicht, steht aber in den einschlägigen Foren.
    [Blockierte Grafik: http://super-illu.de/imperia/md/images/archiv/leute/l/98.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!