Einstiegsleisten kleben-aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleisten kleben-aber wie?

      Hallo Ihr!

      Ich hoffe, dass Ihr mir wieder mal helfen könnt?!

      Ich habe mit ein paar neue Einstiegsleistenfolien besorgt und weiss jetzt nicht, wie ich die alten abbekomme.

      Desweiteren wenn ich dann die neuen aufklebe, wie mach ich das am besten, ohne dass sich Bläschen bilden?

      Bitte um zahlreiche Tip´s!

      Danke schon mal im vorhinein! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Automcmurcle ()

    • machst die alten mit nem fön oder sowas warm und ziehst die dann ganz einfach ab, die neuen klebst dann einfach drüber, die sind so dick das sich eigentlich keine blasen bilden, war zumindest bei mir so =)