Nokia Hfu-2 Blackbox Anschlussplan

  • Hi Leute!


    Habe mir bei ebay ne fse ersteigert doch nun ist das kabel für die spannungsversorgung nicht dabei! :(


    Vielleicht hat ja jemand die gleiche verbaut und kann mir anhand der nummer auf dem bild die belegung sagen!



    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/5783/nohfu2gross7uh.th.jpg]


    Wäre wirklich wichtig!



    Danke im voraus


    Mfg dani

  • hat denn niuemand ne antwort übrig? :O


    Vielleicht kann mann ja den strecker einzeln kaufen?

  • bei mir war das damals auch nicht dabei. bin dann zu einem Boschdienst gegangen, die auch FSE einbauen. Der hat dann eine Anleitung geholt und mir gesagt, wo was ist. Vielleicht verkauft der dir ja auch ein Anschlusskabel.
    Weiß aber leider die Farben bzw. Zahlen auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!