Volkswagen Typ 3 Pic´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswagen Typ 3 Pic´s

      Hi,
      hab ne kurze bitte an euch!
      Könnt ihr evtl. in deisem Thread alle möglichen Bilder oder sonstige intressante Dinge zum VW Typ 3 posten?
      Am besten wären getunte Typ 3´s!

      Bin nämlich mit mir am kämpfen mir einen "schrotten" zu zu legen und den zusammen mit Freunden und meinem Dad, der damals einen hatte zurecht zu machen.

      THX!

      MfG ThirdFace
    • Original von DerAlex
      .....


      (die meisten hier wissen sicher gar nicht was das ist) 8)


      AUa, ich hab die Dinger noch richtig hassen gelernt 8)

      Kerzenwechsel beim Doppelvergaser, Zylinder 3 sach ich nur.....

      Aber auch solche "Exoten":



      oder:



      oder:




      und bei der Kiste bin ich immer geflüchtet: :]




      Tja, damals wurden noch Autos gebaut...

      Bernhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • typ 3 ist einfach nur geil ich würde auch gerne einen haben vielleicht wenn ich mit dem studium fertig bin. ich muß morgen mal suchen irgentwo habe ich noch ein paar bilder.

      edit:
      das habe ich auf die schnelle gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Ro80 war doch der, bei dem sich die Fahrer mit hochgehaltener Hand und ausgestreckten Fingern begrüßten... pro AT-Motor ein Finger... zumindest wurde mir das beim Zivi von sonem älteren Herrn erzählt (Mensch, war der cool drauf... *zurückerinner* *grins*)

    • Hab zu hause auch noch n Bild von einem auf´m rechner, da war doch einer am Wörthersee, in braun, sah total cool aus

      @Seeeebi : Das hat ein Lehrer von uns auch erzählt :)

    • Original von MacBeth
      typ 3 ist einfach nur geil ich würde auch gerne einen haben vielleicht wenn ich mit dem studium fertig bin. ich muß morgen mal suchen irgentwo habe ich noch ein paar bilder.

      edit:
      das habe ich auf die schnelle gefunden.




      Ja das ist der Typ 3 vom Alex, der wohnt hier nicht weit von mir. Der hat jetzt aber ein neues Spielzeug, einen Polo mit an die 300 PS. Den Typ3 hat er aber trotzdem noch
    • Original von Seeeebi
      Ro80 war doch der, bei dem sich die Fahrer mit hochgehaltener Hand und ausgestreckten Fingern begrüßten... pro AT-Motor ein Finger... zumindest wurde mir das beim Zivi von sonem älteren Herrn erzählt (Mensch, war der cool drauf... *zurückerinner* *grins*)



      nöö also der von meinem dad hatte damit keine probleme