VW hat meine Felgen versaut ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW hat meine Felgen versaut ...

      Ich war heute bei VW weil meine Scheibe (altes und bekanntes Problem beim Golf) in die Beifahrertür gefallen ist. Oder zumindest gerade im begriff war das zu tun. Aus dem Grund haben sie mir dann die Halterungen ausgetauscht.
      Zum Schluss haben die mir dann meinen Wagen noch gewaschen und die Felgen gereinigt. Ist ja eigentlich alles ganz nett mit dem Service und so weiter, dafür sehen jetzt meine Felgen aus wie Scheisse.
      Alles total Milchig ...
      Morgen holt VW meinen Wagen bei mir auf der Arbeit ab und dann bringen die ihn mir irgentwann wieder zurück.
      Ich hoffe ja mal das ich dann nen Ersatzwagen bekomme.
      Die bringen die Felgen dann zu einem Felgenaufbereiter der mir dann die kompletten Felgen nochmal polieren soll
      Mal sehen was der dann so leisten kann ...

      Ich lasse mich da ja echt mal überraschen ...

    • das ist echt geil, was alles so beim händler passiert.
      meine felgen waren gerade mal 3 wochen alt, da haben die die felgen vorne mim normalen aufsatz (und nicht mit dem dünneren plastikteil) abgemacht
      ----> die ganzen löcher, wo die schrauben dann reinkommen sind total verkratzt :((

    • Original von Rondras
      das ist echt geil, was alles so beim händler passiert.
      meine felgen waren gerade mal 3 wochen alt, da haben die die felgen vorne mim normalen aufsatz (und nicht mit dem dünneren plastikteil) abgemacht
      ----> die ganzen löcher, wo die schrauben dann reinkommen sind total verkratzt :((


      Das war bei mir auch so ... der blödmann hats zwar nur geschafft ein Loch kaputt zu bekommen aber das hat mir gereicht.
      Und dann meint er noch so zu mir "ach stell dich nicht so an mit deinen doofen Felgen" X( Der Penner hat von mir nie wieder n Cent gesehen, und jetzt arbeitet der in einer Reifen Firma und da wollt ich letzten n Reifen kaufen, da hab ich den gesehen, angeguckt und bin wieder gefahren hehe, der hat dumm geschaut :]
    • das is nromal bei meinem händler der macht immer was kaputt ...

      einma hat einer mein auto angemacht ohne di ekupplung zu treten und dabei ist es dann nach vorne an die hebebühne gefahren -> front und 1 scheinwerfer kaputt.

      schwarze fingerabdrücke an der a-säule sind standart, das auto bekomm ich gar net erst gewaschen (zum glück die würden mir warscheins nur kratzer reinmachen)

    • Deswegen fahr ich auch mittlerweile in keine normale Werkstatt mehr - und wenn bin ich dabei wenn was gemacht wird - ausserdem dann nur mit stahlfelgen ! :)

    • ...ich sag immer extra das sie Bo ja net waschen sollen, aber mittlerweile wissen die das schon beim vw händler....wozu gibts den auch einen "perönlichen kundenberater"... ;)

    • hrhr
      Der werkstattmeister ist ja nen guter Kumpel von mir
      Der hat heute morgen meinen Wagen abgeholt und mir nen A3 hier gelassen ;)
      Bin zwar keinen Meter gefahren, aber schön das er auf dem Hof stand, falls irgentwas gewesen wäre ... :)

      Mein Kumpel hat mich aber gerade auch schon angerufen das mein Wagen jetzt fertig ist ...
      Na dann will ich ja mal sehen was die draus gemacht haben ...

    • Jups, sieht sehr gut aus
      Mein Kumpel hat mir dann vorhin den Wagen wieder zurück gebracht und damit war dann gut :)
      Sieht echt klasse aus jetzt wieder ...

    • Ne, die haben die Felgen zu nem Profi hier in Celle gebracht ...
      Der hat das dann für die gemacht ...
      Nen Azubi hätte ich da ganz sicher nicht dran gelassen
      Ausser wenn die mir dann neue Felgen gekauft hätten
      Das wäre aber etwas teurer geworden ;)