Freischaltung CD-Wechsler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freischaltung CD-Wechsler?

      Hallo Leute,

      ich habe ein Delta 6 Radio in meinem 4er und habe nun den Wechsler nachgerüstet!

      CD-Auswurf am Wechsler funktioniert!

      Ich kann aber am Radio keine CD anwählen!

      Muß ich den Wechsler erst freischalten lassen oder wo liegt da das Problem?

      Wenn ich auf die Taste CD drücke kommt die Meldung "No CD"! Hab aber auch keine im eigentlichen CD-Player vom Delta!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickA1973 ()

    • Hab jetzt folgendes ausprobiert!

      CD im Play und CD-Taste gedrückt!

      Meldung "No CD in CDC"

      Was nun?

    • afaik muss der freigeschaltet werden, zumindest bei meinem mfd sei es so (meinte einer der freundlichen, der sich die mühe machte, mit mir im rechner die verschiedenen einbaupläne durchzugucken, als ich meinen woofer anschliessen wollte...)

      zitat: "ja also, da haben wir nen einbauplan, aber keinen anschlussplan vom dsp... da steht nur stecker rein und freischalten, genau wie beim wechsler auch..."

      obs stimmt kann ich dir allerdings auch nich 100% sagen, war ja nur so ne randbemerkung... fahr doch einfach mal hin zum freundlichen und frag ihn, ob er ihn dir freischaltet...

    • Original von Seeeebi
      fahr doch einfach mal hin zum freundlichen und frag ihn, ob er ihn dir freischaltet...


      Klar, warum auch nicht, ist ja schließlich orginales Material!
    • Ich habe mit dem Händler schon telefoniert und bekomme erstmal einen Neuen Wechsler!

      Danach sehen wir weiter...