Highline MFA - / keine MFA II

  • Hallo,


    hat die Highline MFA eigentlich keine MFA 2 ?( :O - Ich kann zumindest bei mir nichts auswählen... :rolleyes:


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • doch hat sie schon !
    jedenfalls bei mir 8)


    vielleicht ist der knopf fetz ?
    kannste resetten ?

  • wenn ich auf den Reset-Knopf und den oben/unten Knopf drücke komme ich nur ins Menü (MFA/NAVI/Status/Aus)


    keine MFA II ?( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • drück den reset knopf alleine mal ganz kurz ohne die wippe dann musst du umschalten können. funktioniert bei mir auch

  • :O :O :O
    sag nicht, jetzt tuts...
    8o ?( 8o :] :] :] :] :] :] :]
    ging mir aber auch so, ich hab meine mfa auch erst mehrmals resettet, bevor ich auf den trichter kam, nur kurz auf den knopp zu drücken... 8)

  • Doofe Frage:


    Was ist denn das MFA2? Oder was kann es?

  • mfa1 und mfa2 sind die durchschnittsanzeigen in deinem tacho... also verbrauch etc... so sieht das aus: Postet hier doch bitte mal die Verbrauchswerte eurer MFA "2" Anzeige :)


    unterschied zwischen 1 und 2 ist, dass die 1 nach 2 stunden (oder so, halt nach ner zeit) automatisch resettet, wenn der motor aus ist, die 2 aber dauerhaft speichert...


    d.h. die 1 ist so ne art TRIP-Computer, die 2 ist für den gesamten durchschnitt zuständig... hoffe das war einigermasen verständlich...

  • aaaaah *erleuchtung*


    Jepp, das geht bei mir auch! Einmal kurz den Resetknopf und schon schaltet die Anzeige um.


    2 sind die Gesamtdaten und 1 die Daten pro Fahrt, die sich nach jedem "Neustart" resetten!

  • jetzt tuts :D :]


    hatte die ganze zeit die MFA auf Momentan verbrauch stehen ?( ;(


    ich dödel :]


    gruss


    dennis

  • Anleitung? Ist das was zum essen, oder irgend ein Tuningteil :D :D


    [SIZE=7]OK, hätte man machen können !!![/SIZE]

  • mann mann dennis... und das als MOD in nem Golf Forum... lösch mal ganz schnell diesen thread wieder, sonst stehst irgenwann in irgendeinem dau-of-the-month forum...


    [SIZE=7]*ichmussweg*[/SIZE]


    *SPASS*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!