AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

      Hallo Leute,

      Habe am Wochenende nen Flyer bekommen:




      Und die Rückseite!!!


      Infos stehen soweit alle drauf!!!

      Wer hätte den lust noch mitzufahren?!?!? Um 8.00 Ist Einlaß!!

      01. Mecca R - A 7631
      02.






      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • wie könnt ich dich denn allein da hin fahren lassen: =)

      01. Mecca R - A 7631
      02. Rado R- XY 52
      03. Lips KEH- ach keine Ahnung :-p

    • Original von Rado83
      wie könnt ich dich denn allein da hin fahren lassen: =)

      01. Mecca R - A 7631
      02. Rado R- XY 52
      03. Lips KEH- ach keine Ahnung :-p


      All right!!! dann zünden wir quasi wieder mal auf?? Mit allem Drum und dran??

      Wir dürften uns dann aber so um ca. sieben uhr bei der A 93 ( Richtung München in Hausen) Treffen!! Des wäre so a parkplatz wie in regenstauf unddann düsen wir Weiter??

      Das wir oben sind wenn sie aufmachen damit wir super Plätze ergattern!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • na logisch! Pavillon, Grill und jede Menge guter Laune sind wieder mit dabei!!! :] =) :D8)

      ...das ist kein Problem, dann muss ich halt ausnahmsweise mein Auto schon am vortag sauber machen :) ...bzw. dann in der nächstgelegenen Waschanlage vor Ort.


      Hoffe mal es gesellen sich dann endlich mal mehr Leute aus m Forum dazu!!!

      ich würd mal gern 4-6 Golfs nebeneinander stehen sehen..

      -> JA JUNGS DAS WAR EIN AUFRUF AN ALLE DIE AUS DER UMGEBUNG SIND UND NUR ZU FAUL SIND MIT ZU FAHREN!!! ;)

    • Original von Rado83
      na logisch! Pavillon, Grill und jede Menge guter Laune sind wieder mit dabei!!! :] =) :D8)

      ...das ist kein Problem, dann muss ich halt ausnahmsweise mein Auto schon am vortag sauber machen :) ...bzw. dann in der nächstgelegenen Waschanlage vor Ort.


      Hoffe mal es gesellen sich dann endlich mal mehr Leute aus m Forum dazu!!!

      ich würd mal gern 4-6 Golfs nebeneinander stehen sehen..

      -> JA JUNGS DAS WAR EIN AUFRUF AN ALLE DIE AUS DER UMGEBUNG SIND UND NUR ZU FAUL SIND MIT ZU FAHREN!!! ;)


      Jo du Toni, wir machen auch in München Auto sauber!!! Der Tobi kommt auch mit und somit sind wir schonmal 4 Autos!!!

      Und fals noch ein paar Leute lust und Laune haben auch mitzukommen die sind alle herzlich eingeladen!!! Wir sind so um ca kurz vor acht in München!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • 01. Mecca R - A 7631
      02. Rado R- XY 52
      03. Lips KEH- ach keine Ahnung
      04. Golf_V5 STA-FZ 55 (wenn der G´nächstes WE net nochmal ausgeräumt wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • Original von Golf_V5
      01. Mecca R - A 7631
      02. Kumpel von Mecca R - T 4600
      03. Rado R- XY 52
      04. Lips KEH- ach keine Ahnung
      05. Golf_V5 STA-FZ 55 (wenn der G´nächstes WE net nochmal ausgeräumt wird)


      05. Golf_V5 na wenn das kein Ohmen ist!! Natürlich kommst!!! Wird sicher lässig!!! 8) :] :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von Golf_V5
      01. Mecca R - A 7631
      02. Kumpel von Mecca R - T 4600
      03. Rado R- XY 52
      04. Lips KEH- ach keine Ahnung
      05. Golf_V5 STA-FZ 55 (wenn der G´nächstes WE net nochmal ausgeräumt wird)


      05. Golf_V5 na wenn das kein Ohmen ist!! Natürlich kommst!!! Wird sicher lässig!!! 8) :] :D

      MFG Mecca


      Bitte nicht überbewerten *rotwerd*
    • Original von Mecca
      Wir sind so um ca kurz vor acht in München!!!

      MFG Mecca


      8o, naja einmal am Sa. früher aufstehen kann man verkraften =) Hat jemand von euch zufällig einen "Faltstuhl" auf Reserve ?
    • 01. Mecca R - A 7631
      02. Rado R- XY 52
      03. Lips KEH- ach keine Ahnung
      04. Golf_V5 STA-FZ 55
      05. Infernaleternal A - GT 116 (wenns Wetter passt)
      06. cultvari PA - YQ -5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()