AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

  • Zitat

    Original von DerBen
    da müsst ich ja um 6 aufstehn, packts ihr den noch ^^


    Mensch Ben X(, das wirst wohl packen, kannst noch oft genug ausschlafen :]

  • @ Golf V5:


    wenn du dich zu uns gesellst, kannst n stuhl von mir haben ! :D

  • Zitat

    Original von Rado83
    @ Golf V5:


    wenn du dich zu uns gesellst, kannst n stuhl von mir haben ! :D


    Für einen Stuhl tu ich alles ! :]

  • musst dich nur dazu stelln, mehr verlangen wir ned! =) :]

  • Zitat

    Original von Rado83
    musst dich nur dazu stelln, mehr verlangen wir ned! =) :]


    Geht klar =) Können uns ja vorher treffen und dann gemeinsam "einfahren".

  • Jo klar so glaub ich wärs am sinnvollsten...


    aber da reden wir uns nochmal zamm wenn da Mecca wieder da is! :)
    (der is ja grad im Urlaub in Menorca...)

  • Zitat

    Original von Daniel
    wollt ihr da etwa um 8 Uhr rein fahren?


    ja, wollen se, die sind doch echt :baby: :baby: :baby: :D

  • Fahrt ihr da wieder alle rein???


    Wenns dieses mal wieder 15€ für den Schotterplatz kostet park ich draußen. =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Fahrt ihr da wieder alle rein???


    Wenns dieses mal wieder 15€ für den Schotterplatz kostet park ich draußen. =)


    Sollte nix kosten, steht jedenfalls nix auf den Flyer :rolleyes:

  • Kostet 10.- € + 5.- € für Fahrzeugbewertung...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Kostet 10.- € + 5.- € für Fahrzeugbewertung...


    Ich find so etwas immer eine Frechheit, soviel Geld zu verlangen. Da tuns 3 EURO auch. Und meistens gehts dann in den Schotter oder Acker. Nein, so etwas muss ich nicht haben X(

  • Zitat

    Original von K-836


    Ich find so etwas immer eine Frechheit, soviel Geld zu verlangen. Da tuns 3 EURO auch. Und meistens gehts dann in den Schotter oder Acker. Nein, so etwas muss ich nicht haben X(


    Für ein großes Treffen sehe ich es ja noch ein, aber z.B auf dem B2 Tuning Treffen, haben die auch 10.-€ genommen. Die können froh sein wenn überhaupt einer hinfährt.
    Also habe ich draußen geparkt, und bin so reingelaufen. Dann woltten die sogar noch 1.-€ Eintritt fürs schauen. Für vieleicht gerade mal 50 Autos, und davon 10 richtig schöne. FRECHHEIT... X( für so ein mini-Treffen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ja also wir fahrn wieder alle rein, haben wie auf n letzten treffen ja auch wieder n pavillon, grill und jede menge bratwürschtl dabei....


    (diesmal woll wir um 8 gleich rein fahren damit wir endlich mal n paar gute plätze kriegen weil bei den letzten malen hatten wir immer das pech das wir unsere 3 autos nebeneinander quetschen mussten und wenn dann noch einer dazu wollte den wir kannten musste der wo anderst parken)


    mei und die 10 eur ists mir auch noch wert, andere fahrn in die Disco oder saufen sich irgendwo für 10 eur zu, tja und ich fahr eben auf treffen ;)


    ausserdem will ich eh wieder zum sound off :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

  • Zitat

    Original von K-836


    Ich find so etwas immer eine Frechheit, soviel Geld zu verlangen. Da tuns 3 EURO auch. Und meistens gehts dann in den Schotter oder Acker. Nein, so etwas muss ich nicht haben X(


    10€ ist doch ein super Preis.
    Vergleicht das doch mal mit anderen Treffen. Unter 14 € geht da nichts mehr. Plattling wollte 18€.
    Dass die Bewertung extra abkassiert wird, ist nur Fair.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!